Suche Boxenplatz für DSM Nürburgring am 01 Mai
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Suche Boxenplatz für DSM Nürburgring am 01 Mai
Wer hat noch Platz in der Box beim Seriensport am Nürburgeing? Würde mich gern noch dazu stellen. Am liebsten schon am 30.04. Zum Porz Training.
Gruß, Henrik#93 (Yamaha R1)
-
- P*R*T Offline
- Motorrad: Aprilia RSV Mille
- Lieblingsstrecke: Nürburgring
Re: Suche Boxenplatz für DSM Nürburgring am 01 Mai
Hallo, bin auch noch auf der Suche für einen Boxen Platz für das Seriensportrennen. Kl 4.
Werde versuchen auch schon beim MSC zu trainieren. Könnte dafür auch einen Platz benötigen.
Werde versuchen auch schon beim MSC zu trainieren. Könnte dafür auch einen Platz benötigen.
Ich werd morgen mal tel. Und gucken ob ich eine Box besorgen kann. Dan können wir uns die schon mal mindestens zu zweit teilen! Ich sag morgen bescheid.
-
- P*R*T Offline
- Motorrad: Aprilia RSV Mille
- Lieblingsstrecke: Nürburgring
OK. Wäre aber gut, wenn noch ein paar Fahrer dazu kommen.
Also die Box kostet 185,-€ pro Tag. Bin jetzt vor Ort und hab mich entschieden morgen früh zu gucken, ob es Sinn macht, mich irgendwo beizustellen. Wer noch Plätze frei hat kann mir gerne eine PN schicken mit seiner Nummer. Dann können wir morgen kurzfristig tel. Und das klären. Oder er nennt hier einfach die Boxennummer und jeder der Interesse hat, kann sich dann direkt vor Ort melden. Also ich weiss, dass noch 2 Fahrer kommen, die sich am 1. Mai mit einmieten würden.