Zum Inhalt

Hallo von einem (Noch-)Nicht-Zynder aus Berlin

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

• Lugash Offline

Hallo von einem (Noch-)Nicht-Zynder aus Berlin

Beitrag von Lugash »

So, nach langer Zeit des stillen Mitlesens (vor allem im Bereich 'Championships und Off-Topic') wollte ich mich nun auch mal anmelden und ggf. mal meinen unqualifizierten Senf dazugeben.

Kurz zu mir:
Ich bin Lukas, komme aus Berlin und bin noch Motorradneuling. :oops:
Seit 2 Jahren habe ich quasi als Ersatzfahrrad eine alte, vergammelte Simme und konnte damit schon ein wenig Zweiradluft schnuppern. Letzten Herbst kam dann zum B- nun auch der A-Schein dazu, den ich auf einer 650er GS gemacht habe.
Seitdem bin ich aber nur wenig Motorrad gefahren (wenn, dann vor allem eine SV1000 von einem Freund).

Da ich zu der Altergruppe gehöre die sich a) das Zweirad noch vom Mund absparen muss ;) und b) auch diese wundervollen Drosseln benutzen darf, ist für mich erstmal leider nicht an die Rennstrecke zu denken.
Vorerst beschränke ich mich also auf den öffentlichen Straßenwahnsinn und suche z.Z. noch intensivst nach einem geeigneten Untersatz. Leider lässt der Gebrauchtmarkt hier im 'wilden Osten' doch ziemlich zu wünschen übrig, sodass sich die Suche nach einer passenden TRX 850 o.Ä. als recht schwierig erweist.

Nun gut, soviel erstmal zu meiner Person.
Hoffe, dass sich keiner daran stört, wenn sich hier auch Nicht-Zynder anmelden.

Grüße und euch einen guten Start ins Wochenende
Lukas