Zum Inhalt

Boxensharing Pannonia 28. - 30.06. mit Jura

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Roman173 Offline
  • Motorrad: GSX-R,SD990,RM250

Boxensharing Pannonia 28. - 30.06. mit Jura

Beitrag von Roman173 »

Hallo,

wir sind am 28. bis 30.Juni mit Jura am Pannonia Ring. Nachdem auf meinen Brünn-Aufruf eine Wahnsinns-Resonanz kam (i.e. kein Mensch interessiert sich dafür... :roll: ) starte ich mal einen Versuch mit unserer Pann-Buchung. Also:Wir sind zu dritt. Zwei Triumph Daytonas und eine abgewrackte R1 RN09.
Es wäre noch jede Menge Platz für andere normale Leute :wink: Wer Interesse hat einfach melden :!:

Schönen Gruß!

Roman
  • coke Offline

Re: Boxensharing Pannonia 28. - 30.06. mit Jura

Beitrag von coke »

solltest du in facebook unterwegs sein, gibts da eine jura gruppe. viell. hast du dort mehr erfolg. zum genannten datum müssen wir wahrsch. passen. die restlichen termine werden wir hoffentlich dabei sein, allerdings mit zelt ;)
  • Roman173 Offline
  • Motorrad: GSX-R,SD990,RM250

Re: Boxensharing Pannonia 28. - 30.06. mit Jura

Beitrag von Roman173 »

Na das ist ja zumindest eine Antwort :!: :wink: Facebook meide ich noch weil ich sonst neben der Arbeit nur noch am PC sitzen würde. Aber danke für den Tip!
Vielleicht wacht ja noch der eine oder andere Boxeninteressent auf und meldet sich...

Grüsse!

Roman
Antworten