Hallo Leute...Ich möchte mal in der Runde fragen ob jemand Erfahrung hat mit Einzeltraining hat.Ob beim Philppo oder Meklau, Resch etc.egal....Die Frage ist wieviel bringt das,weil ist ja nicht ganz billig diese Kollegen für 1-3 Tage zu mieten.Stehe bei meinen Zeiten bisschen fest.Das Motorrad ist 10sec schneller wie ich aber möchte schon noch ein bissl Zeit finden. Über ein paar Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
Gruß Bert
Ich bin mal bei Hafeneger mit Jesco ein Turn inkl. Videoanalyse in OSL gefahren! Dann siehst Du mal wo die Kleinigkeiten Zeit kosten! Meine Kurveneingangsgeschwindigkeit bei den 180 ° Kurven war ganz OK aber dann bin ich immer gleich ans Gas und kam am Ende immer weit raus und konnte am Kurvenausgang nicht beschleunigen! Richtig ist es aber den Kurvenausgang genauer zu treffen um früh an Gas beim Rausfahren zu kommen! Habe danach fast 2 Sekunden gefunden und konnte endlich die 40 knacken! Also lass Dich mal ein auf die Könner!!! Ich hatte auch erst meine Bedenken, immerhin könnte Jesco der Freund meiner Tochter sein
@Headlocke....ja ich bin mit Jürgen (Surfersonny Boy) beim Philippo gefahren 20 min,hat mir auch sehr viele Tipps gegeben....fehlt eigentlich nicht soviel es sind eben die Kleinigkeiten die Zeit kosten. 39 ist auch meine Oleben zeit. Aber 2 Tage mal intensiv ...da muß doch was hängen bleiben......
Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einem Training das einigermaßen bezahlbar ist! Eigentlich brauch ich ja nur einen Vorausfahrer der sich an mein Tempo anpasst und mir einige Tipps geben kann!
Suchen würd ich so jemanden für den Pannoniaring! Der unter 2:05 fahren kann und mir helfen würde flotter zu werden! Falls jemand daran Interesse hat bitte melden!
Sich persönlich coachen zu lassen bring viel und ist gut investiertes Geld!
Schnelle Rundenzeiten machen aber noch keinen guten Instrukteur.
Wer die Fähigkeit besitzt die Fahrweise seines Schülers richtig zu analysieren und das pädagogische Geschick hat dieses so zu vermitteln dass der Kunde die Ratschläge auch umsetzen kann ....
... so etwas spricht sich mit der Zeit im Faherlager rum.
Zuletzt geändert von GP503.de_Franz am Montag 1. April 2013, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
doctorvoll hat geschrieben:Ein Kunde von mir hat mit Phillippo ein Intensivtraining in Brünn gemacht was ihn von ner 2,12 auf ne 2.09 hievte. Er würde es immer wieder machen.