hier mal einen link ins vtr forum. kai (ist hier auch angemeldet) haben sie bei salzburg auf dem weg zum pann die mopeds geklaut. hätte nicht gedacht das es in "mitteleuropa" auch schon so heftig ist.
http://www.vtr1000.de/forum/showthread.php?t=25427
raststättendiebe in A
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- puch Offline
ich wünsche solchen leuten immer 2 jahre dauer durchfall, hoffe das in diesem falle auch in erfüllung geht. spätestens nach einer woche wünschen die sich der leibe gott hätte ihnen nie eine rostette gemacht....

- Sascha#314 Offline

Heieiei, die Leute sollte man auf die althergebrachte Weise kastrieren! Das können einfach keine Aufzünder sein. Hoffe für Kai, dass er wenigstens von der Versicherung was kriegt.

Heieiei, die Leute sollte man auf die althergebrachte Weise kastrieren! Das können einfach keine Aufzünder sein. Hoffe für Kai, dass er wenigstens von der Versicherung was kriegt.
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
Re: raststättendiebe in A
Tja, die Grenzen sind offen - in Deutschland kann dir das genauso passieren.frank hat geschrieben:"mitteleuropa" auch schon so heftig ist.
Ein ungesicherter Anhänger ist fast schon eine Einladung zum Diebstahl.
Das Ganze ist in nicht mal einer halben Minute erledigt!
Wenn ich in CZ und H unterwegs bin, habe ich den Anhänger immer mit einer dicken Motorradkette am Abschlepphaken gesichert...
In den Bus einzubrechen ist schon wieder um eine Ecke schlimmer