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Slicks bei 10-12 Grad

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Slicks bei 10-12 Grad

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Beitrag von Langer »

Was macht Ihr bei so "kalten" Temp. mit euren Reifen? ganz normal wärmer drauf und dann raus und alles geben oder ändert Ihr Luftdruck und geht ihr sogar auf einen Hypersportreifen
Gruß Langer #55

HafenegerCUP Meister 2015

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Re: Slicks bei 10-12 Grad

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Beitrag von Rudi »

Ganz normal Wärmer drauf und ballern,
man merkt dann eh meist an den Rundenzeiten,
dass nicht die besten Bedingungen herrschen :wink:
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

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  • schinnerhannes Offline
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Re: Slicks bei 10-12 Grad

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Beitrag von schinnerhannes »

ei was dann - gaaaanz normal - wie immer - nur:

nicht ewig am Vorstart rum stehen - lieber etwas später raus fahren, daß man gleich auf die Strecke kann - und: mit den "vorgewärmten" Reifen gleich Druck geben, daß sie durch "rumgeschwuchtel" nicht kalt werden.

Bin schon bei 0 Grad u. ganz leichtem Nieselregen am Limit gefahren. Wobei das Limit ein anderes Limit - wie es das bei 20 Grad u. Sonne - ist :wink: :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
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Re: Slicks bei 10-12 Grad

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Beitrag von sonicmonkey »

schinnerhannes hat geschrieben:ei was dann - gaaaanz normal - wie immer - nur:

nicht ewig am Vorstart rum stehen - lieber etwas später raus fahren, daß man gleich auf die Strecke kann - und: mit den "vorgewärmten" Reifen gleich Druck geben, daß sie durch "rumgeschwuchtel" nicht kalt werden.

Bin schon bei 0 Grad u. ganz leichtem Nieselregen am Limit gefahren. Wobei das Limit ein anderes Limit - wie es das bei 20 Grad u. Sonne - ist :wink: :!:
was für´n Reifen biste da gefahren?
Grüße aus dem Spreewald
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Re: Slicks bei 10-12 Grad

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Beitrag von marv »

Reifen kriegen keine Sonderehandlung, einfach noch mehr darauf achten nicht rum zu stehen. Wenn es dann noch windig ist, ist der Reifen ruckzuck richtig kalt und es macht fliirrrrr
German Moto Masters + Endurance Cup #186

Re: Slicks bei 10-12 Grad

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Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

jegliches rumschwuchteln wird mit Gripentzug sofort bestraft :wink: :mrgreen:

nehmt euch einen Satz Metzeler Racetec Interact K3 ( oder sogar die CompK funktionieren wenn es kühler ist ) für die kalten Temperaturen mit. Auch der Bridgestone S20 funktioniert dann richtig gut.

Gruß Wolle
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Re: Slicks bei 10-12 Grad

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Beitrag von Moorvieh »

GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:jegliches rumschwuchteln wird mit Gripentzug sofort bestraft :wink: :mrgreen:

nehmt euch einen Satz Metzeler Racetec Interact K3 ( oder sogar die CompK funktionieren wenn es kühler ist ) für die kalten Temperaturen mit. Auch der Bridgestone S20 funktioniert dann richtig gut.

Gruß Wolle
Der Wolle kanns nicht lassen :D
Gruß Philip

Geplante Termine 2015:
30. April Nürburgring
16.-17. Mai Lausitzring
06.-07. Juni Hockenheimring
27.-28. Juni Brünn
18.-19. Juli Oschersleben
12.-13. September Most

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Re: Slicks bei 10-12 Grad

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Beitrag von schinnerhannes »

sonicmonkey hat geschrieben:
schinnerhannes hat geschrieben:ei was dann - gaaaanz normal - wie immer - nur:

nicht ewig am Vorstart rum stehen - lieber etwas später raus fahren, daß man gleich auf die Strecke kann - und: mit den "vorgewärmten" Reifen gleich Druck geben, daß sie durch "rumgeschwuchtel" nicht kalt werden.

Bin schon bei 0 Grad u. ganz leichtem Nieselregen am Limit gefahren. Wobei das Limit ein anderes Limit - wie es das bei 20 Grad u. Sonne - ist :wink: :!:
was für´n Reifen biste da gefahren?

Endurance-WM in LE MANS vorne u. hinten Pirelli SC 1 !!!
immer locker durch die Hose atmen ;-)
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Re: Slicks bei 10-12 Grad

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Beitrag von elsen00j »

Vorne Dunlop 717, hinten 3838.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.

Re: Slicks bei 10-12 Grad

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Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

elsen00j hat geschrieben:Vorne Dunlop 717, hinten 3838.
:shock: :shock: :shock: :shock:

717 das musst du etwas aufpassen ( fährt auch die Moto2 ) aber die brauchen Druck und zwar richtig Druck :wink:
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