Zum Inhalt

Eure Meinung zu RSV Mille, Daytona oder R6!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• toro Offline

Eure Meinung zu RSV Mille, Daytona oder R6!

Beitrag von toro »

Hallo Leute,
bin neu in Eurer Meute und hab ein Entscheidungsproblem. Vllt könnt Ihr helfen!
Bin ca. 185 cm groß und 95 kg leicht (ja, ja, ist klar!) und bin auf der Suche nach MEINEM Racebike!
Auf der LS bewege ich aktuell ne Buell und ne Speedy (nach etlichen anderen!) und mag die 4-Zyl. nicht so gerne (auf der LS)!
Als weiteres Argument zählt für mich die Optik, sprich das Moped muss mich "anmachen", klar was gemeint ist!
Budgetrahmen sollte 6 Mille nicht überschreiten da ja noch einiges an Zubehör dazu kommt!
Hier meine extrem gegensätzlichen potenziellen "Opfer"!

Kandidat 1: Aprilia RSV 1000 R/Factory
Kandidat 2: Yamaha R6 (RJ11/15)
Kandidat 3: Triumph Daytona 675

Welches Kandidaterl hätt ich gern? Spass bei Seite!
Mach mir Gedanken dass die R6 zu "knapp"und die RSV/Daytona zu "exklusiv/teuer" wird!

Möchte euch nicht weiter volltexten, also was meint Ihr?

Gruß :banging:

P.S.: mir gehts um den Spass nicht um die letzte Sekunde!
  • GrillChiller Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan,Rijeka

Re: Eure Meinung zu RSV Mille, Daytona oder R6!

Beitrag von GrillChiller »

Für Spaß absolut die R6!!

Für 6 Lappen bekommst schon ne gut umgebaute 3-5 Jahre alte Dame zu haben!

Und Ersatzteile her gibts noch und nöcher. Eventuell musst dir dein Fahrwerk u Rastenanlage auf dein Gewicht+größe einstellen aber absolutes Spaßteil die R6!!

Es muss nicht eine 1000er sein, nur weil du so groß bist u auch daher schwerer. Kenn einen schnellen Mann der mit seine 1.93m und 103kg eine R6 mit knapp 130PS in der schnellsten Gruppe bewegt und dort schon einige 1.000er PS Bomben stehen lässt. (Pannonia 1:59)