auch 2013 darf

Die Teilnehmer, die sich bereits mit einem Boxenplatz bei der Buchung angemeldet haben, können parallel hier im Forum ihre Wünsche, wer mit wem aus dem R4f „kuscheln“ möchte, mit ihrem Nick angeben. Dazu benötige ich allerdings per PN die Realnamen, so dass die Namen mit den Bestellungen bei Philipp abgestimmt werden können.
Gruppen , die eine komplette Box wünschen, können hier ODER bei der Anmeldung eine Box bestellen.
Bitte daran denken: nicht so viel kopieren, nur den Boxenwunsch angeben. Die Liste führe ich dann weiter. Sonst komme ich durcheinander

Aus Erfahrung wird man klug

Deshalb hätte ich eine Bitte vorzutragen. Leider sind bei einigen Veranstaltungen 2012 einige ( wenige!! ) Boxenplatzbeleger nicht in den Boxen, oder auch bei den Veranstaltungen, aufgetaucht.
Es wäre nett, wenn die Teilnehmer eine Info zu einem Fernbleiben oder auch zu einem Wechsel ins Freilicht-Fahrerlager angeben. Das Letztere kann sogar noch am Vorabend der Veranstaltung vor Ort erfolgen. Dann wird die Box mit "Einzelreisenden" aufgefüllt.
Im Endeffekt müssen die verbleibenden Boxenmieter den Mehrpreis aufbringen, was ich als unfair ansehe.
Die Threads zu den einzelnen Terminen werden nach und nach eingestellt. Stress is nix für meinereiner

Gruß
Pitter,
der Alte mit der GELBEN Weste