Hat jemand von euch die Hotbodies Racing Verkleidung an einer ZX10R/2012 montiert
und wo ausser in USA kann man die kaufen

lg Reto
luxgixxer hat geschrieben:Ich glaub die gibt es nur drueben.
Warum muss es ausgerechnet eine von denen sein??
Deshalb frage ich ja, ob man die hier auch bekommt!Flyboy hat geschrieben: Bei den US-Verkleidungen kann es schnell teurer werden, wenn da noch Zoll und Steuer drauf kommt
Ohh... je.... was haben die für eine Schei..... Webseite da schmerzen einem ja die Augenschinnerhannes hat geschrieben:schau mal bei presser & kuhn.
Reto hat geschrieben:Deshalb frage ich ja, ob man die hier auch bekommt!Flyboy hat geschrieben: Bei den US-Verkleidungen kann es schnell teurer werden, wenn da noch Zoll und Steuer drauf kommt
Ohh... je.... was haben die für eine Schei..... Webseite da schmerzen einem ja die Augenschinnerhannes hat geschrieben:schau mal bei presser & kuhn.
und wo finde ich das Angebot?
Gruss Reto
Nein das mit der Scheibe ist schon ok nur die Hotbodies ist halt schöner da die Verkleidung nach hinten gezogen ist und nur eine kleine Scheibe dazwischen hat.Henning #17 hat geschrieben: Sorry - gerade gesehen, dass du die Lösung mit der Scheibe nicht magst.
Aber wo kann man die Preise und das Sortiment anschauen?luxgixxer hat geschrieben:Reto hat geschrieben:Deshalb frage ich ja, ob man die hier auch bekommt!Flyboy hat geschrieben: Bei den US-Verkleidungen kann es schnell teurer werden, wenn da noch Zoll und Steuer drauf kommt
und wo finde ich das Angebot?
Gruss Reto
Dafuer sind seine Verkleidungen aber top