habe obiges Anliegen aus folgendem Grund:
Die letzten Saison war bei mir katastrophal. 3 Termine, 3 Rennstrecken und auf jeder Strecke war ich mind. 2 - 4 Sekunden langsamer als im Vorjahr. Ich also gefeilt an Linie und Bremspunkten wie ein Idiot. Ergebnis: ich bin immer langsamer geworden. Wad denn hier los ????

Aber bei 3-4 Terminen Renne im Jahr und keinen Meter Straßenfahren wird das wohl so sein

Ganz wahrhaben wollte ich es aber nicht, also mal einen unserer Schnellsten im Club gefragt: "Nimm mal die Kiste und roll ne Runde - aber mach vorsichtig, fahr schön Linie und nicht zu schnell, will ja die GPS Daten des Stealth danach auswerten".
Kurz darauf stand er im Kampfanzug da, schnappte sich mein Moped und rollte, wie angeschaffen, ein paar Runden.
Zuhause dann die Auswertung: uuuuuuppppppps, ich wusste dass ich eine Schwu..... beim Fahren bin, aber beim Beschleunigen bin ich mindestens 3 davon (siehe Anhang)!!
Heuer, 1. Termin, meinen Arsch zusammengekniffen, alle Konzentration aufs Rausbeschleunigen gelegt: 8 sec schneller

Es ist zwar noch immer schwer ausbaufähig, aber es geht wieder vorwärts! Zudem fehlt natürlich einiges an Übung und somit auch der Speed in vielen Ecken (wie auch auf der Auswertung sehr gut zu erkennen ist).
Die Moral von der Geschichte: Es wäre doch sehr schön, wenn wir hier die GPS Daten der Rundenzeiten uploaden könnten (z.B. bei den Tracks ähnlich wie die Videos) um diese dann z.B. mittels DigiRace zu vergleichen - das würde den Einen oder Anderen vielleicht weiterbringen (mich zum Beispiel).
Lg. Alex