will hier extra nur für mich auch kein Fass aufmachen ABER ich denke ich bin dem Forum also euch allen eine kurze Erklärung schuldig.
Vor ca.6 Monaten hats bei mir klick gemacht und ich habe zu dem Zeitpunkt gemerkt das mein Leben so keinen Sinn mehr machte.
Ich weiß ihr habt von mir gefühlte 1275 Suff-Postings gelesen bei denen ich mich zum Affen des Forums und auch unbeliebt gemacht habe.
Dafür möchte ich mich bei euch ALLEN vom ganzen Herzen entschuldigen.
ich hoffe ihr seit nicht allzu nachtragend was das angeht.Ich weiß ist alles schon lange her aber negative Eindrücke bleiben wohl manchmal für immer in den Köpfen der Leute.
SO! soviel dazu.
Kommen wir nun zu meinem neuen geilen Leben. Und für mich das einzige was ich nur noch praktizieren möchte und somit auch aktiv tue.
Ich lebe meinen Traum. In meinem Fall heißt das Motocross und Supermoto fahren.
Beim Thema Motocross habe ich eine Honda CRF 250 . Mittelfinger geht an den Kameramann nicht an euch "fg" hehe

Im Bereich Supermoto eine Husqvarna SM 510.
Alles was mir immer noch fehlt ist Kondition die ich mir tag für tag stückchenweise aufbaue. Rad fahren und Joggen und bischl Krafttraining.
Foto zeigt das erste mal moped fahn nach ca. 30 Runden in 3 Turns.... danach ging garnix mehr...

ps: in diesem Sinne hoffe ich das ihr mir meine letzte Chance gönnt und auch gebt. Fakt ist von mir wirds NIE WIEDER Suffpostings oder ähnliches geben.Das steht fest!!!
so das wollte ich eben kurz loswerden.... und das wars auch schon.....ach so warum ich das alles schreibe..... ganz klar weil mir dieses Forum definitiv NICHT scheißegal ist!!!
nen entspannten Gruß
vom
EX-Diplompsychopaten

SCHANTI