meine Mutter hat sich am Telefon von einem Telekom Mitarbeiter zu einem Tarifwechsel überreden lassen. Jaja, dass das blöd war, weiß sie jetzt auch.
Der Deal war folgender: Wechsel von Grundtarif auf Call Basic / Standart mit 120 Freiminuten pro Monat zu einem Festpreis von 19,95 €. Hörte sich nicht schlecht an, aber das änderte sich, als die erste Rechnung ins Haus kam. Dort wurden neben der monatlichen Gebühr von 29,95 € auch Leistungen von "Communica.services Tele2 GmbH" in Höhe von ca. 26 € abgerechnet, obwohl sie nichts mit Tele2 zu tun hat

Die 120 Minuten hat meine Mutter nie und nimmer ausgenutzt. Weiß einer, was es mit dieser Tele2 Geschichte auf sich hat? Ich habe schon ein wenig im Netzt gesucht und außer "Finger weg von Tele2" nicht viel Informatives gefunden.
Wenn man bei Telekom nachfragt, sagen die nur, dass man sich an Tele2 wenden soll. Bevor ich das nun mache, wollte ich mich mal hier umhören, ob jemandem etwas in der Art auch schon passiert ist.
Also, ich freue mich über Feedback
