http://www.wrackbike.de/SIDwt9ah4XayPfE ... 1182206519

ich hab bei dem mal nen gebrauchten motor gekauft! das ganze ging fast vor gericht weil das nicht der versprochene oder angebotene motor war.!kaufes hat geschrieben:@gixxer750
ja, wäre interessant was er dir zum dem mopped sagen kann.
Wie waren deine Erfahrungen mit dem Händler??
Also genau die richtige Basis für eine vertrauenswürdige Kunde-Händler-Beziehung3/4 Gixxer hat geschrieben:ich hab bei dem mal nen gebrauchten motor gekauft! das ganze ging fast vor gericht weil das nicht der versprochene oder angebotene motor war.!kaufes hat geschrieben:@gixxer750
ja, wäre interessant was er dir zum dem mopped sagen kann.
Wie waren deine Erfahrungen mit dem Händler??
erst als der gerichtetermin stand hat er kalte füße bekommen und mir den motor und alle kosten erstattet!!
Das war eigentlich auch mein bedenken. Danke soweit an alle für ihre Meinungen.Muss jetzt erst mal mein mopped loswerden.Wird sich schon noch was finden für die Winterbeschäftigungallerdings muss ich sagen wenn die gabelbrücke krumm ist,is mit sicherheit was an der gabel,oder am rad.denn wenn die kräfte beim unfall bis zur gabelbrücke kommen ,haben die teile davor auch meistens einen schlag.(nicht sichtbar,aber beim vermessen kommt das raus)