Biete % VIP-Taining Max Neukirchner Sachsenring 27.-28.7.12
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- specht007 Offline
- Motorrad: BMW S 1000 RR
- Lieblingsstrecke: Mugello
Biete einen Startplatz für das exklusive VIP-Fahrtraining mit Max Neukirchner auf dem Sachsenring 27.-28.7.12 für 499,- statt 599,-
Traininginhalte: Zweitägige Rennfahrerschule
Strecken: Sachsenring
Fahrzeiten: Einteilung in kleine Gruppen mit max. 5 Fahrern pro Instruktor, reine Fahrzeit ca. 6 x 20 Minuten je Tag
Ausrüstung: Technisch einwandfreies Motorrad, Lederkombi (ein- oder zweiteilig) inkl. Rückenprotektor, Helm (ECE-Norm), Handschuhe, Motorradstiefel
Leistungen: Exklusiver Zeitblock am Sachsenring, (i. d. R. 6 x 20 Minuten je Tag), Betreuung durch Profi-Rennfahrer und PS-Redakteure in Gruppen von zirka 5 Teilnehmern, Mineralwasser, Kaffee und Snacks, technischer Service, Barbecue am ersten Abend
Nicht eingeschlossen: Verpflegung, Benzin, Boxenmiete, Übernachtung
Nicht Einsteigergeeignet!!!
Mehr Infos unter http://www.motorradonline.de/rennfahrer ... 012/351397
Traininginhalte: Zweitägige Rennfahrerschule
Strecken: Sachsenring
Fahrzeiten: Einteilung in kleine Gruppen mit max. 5 Fahrern pro Instruktor, reine Fahrzeit ca. 6 x 20 Minuten je Tag
Ausrüstung: Technisch einwandfreies Motorrad, Lederkombi (ein- oder zweiteilig) inkl. Rückenprotektor, Helm (ECE-Norm), Handschuhe, Motorradstiefel
Leistungen: Exklusiver Zeitblock am Sachsenring, (i. d. R. 6 x 20 Minuten je Tag), Betreuung durch Profi-Rennfahrer und PS-Redakteure in Gruppen von zirka 5 Teilnehmern, Mineralwasser, Kaffee und Snacks, technischer Service, Barbecue am ersten Abend
Nicht eingeschlossen: Verpflegung, Benzin, Boxenmiete, Übernachtung
Nicht Einsteigergeeignet!!!
Mehr Infos unter http://www.motorradonline.de/rennfahrer ... 012/351397
Hafeneger Cup 2014
8.6. LSR Triple M
9.6. OSL Speer
16./17.8. OSL Dannhoff
8.6. LSR Triple M
9.6. OSL Speer
16./17.8. OSL Dannhoff
-
- niederbayer Offline
also ich weiß nicht ob der neukirchner grad als werbeträger für ein fahrertraining taugt.
so wie der zur zeit in der moto2 rumgurkt wirds nicht mehr lange dauern bis er vom kiefer die rote karte kriegt
so wie der zur zeit in der moto2 rumgurkt wirds nicht mehr lange dauern bis er vom kiefer die rote karte kriegt

- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
genau ... der macht hier keinem was vorniederbayer hat geschrieben:also ich weiß nicht ob der neukirchner grad als werbeträger für ein fahrertraining taugt.

Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Larsi hat geschrieben:genau ... der macht hier keinem was vorniederbayer hat geschrieben:also ich weiß nicht ob der neukirchner grad als werbeträger für ein fahrertraining taugt.

...in Ren(n)te...
- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Ich zahl doch nicht 499,- damit der mir im Weg rumsteht 
299 schon eher

299 schon eher

- Phil#4 Offline
- Motorrad: ZX6P/R
- Lieblingsstrecke: Misano, Rijeka
Vorallem hät ich Angst dass er mich abräumt 

wer später bremst, ist länger schnell.
- Jack Daniels Offline
- Lieblingsstrecke: Brno, NBR, HHR
- specht007 Offline
- Motorrad: BMW S 1000 RR
- Lieblingsstrecke: Mugello
Ist auch der Grund, warum ich es absage. Habe große Angst dass ich durch das Training LANGSAMER werde. Noch langsamer 
Nein im Ernst, muss an dem Freitag leider überraschend auf eine Beerdigung und kann daher nicht hin. Wenn also jemand mag - einfach ne PN. Denke das wird schon ne ziemliche schicke Veranstaltung auf dem SaRi.
Viele Grüße
Mark

Nein im Ernst, muss an dem Freitag leider überraschend auf eine Beerdigung und kann daher nicht hin. Wenn also jemand mag - einfach ne PN. Denke das wird schon ne ziemliche schicke Veranstaltung auf dem SaRi.
Viele Grüße
Mark
Hafeneger Cup 2014
8.6. LSR Triple M
9.6. OSL Speer
16./17.8. OSL Dannhoff
8.6. LSR Triple M
9.6. OSL Speer
16./17.8. OSL Dannhoff