Zum Inhalt

Mit nach Zandvoort? (6.8.-7.8.)

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Mit nach Zandvoort? (6.8.-7.8.)

Beitrag von campari »

Hallihallo,
nachdem ich mich selbst im letzten Jahr gern hab mitnehmen lassen, dreh ich den Spieß mal um. Die Kollegen vom Münsteraner MSC haben derzeit noch Plätze frei. Also hier mein Angebot und die Konditionen:

1. Gebucht wird natürlich nicht bei den Promotionskollegen, sondern bei den Münsteranern (das lässt ich kontrollieren).
2. Das Moped wird am Sonntag in unseren kleinen Anhänger geladen, der dann auch als Schlafplatz dient (Feldbett empfohlen). Oder aber es wird ggf. im eigenen Anhänger angehängt.
3. Das Moped muss sich in Lübeck/Hamburg, an der A1 bis Osnabrück (bzw. Bremen & A28 bis Bunde, je nach Route) befinden und ohne viel Gefrickel mitgenommen werden können.
4. Der/die Mitgenommene wird nach "Notlage" und Sympathiefaktor ausgesucht! Es handelt sich also mal wieder um ein Casting, absolut subjektiv. Das erlaube ich mir einfach mal, weil ich sonst mein Auto natürlich zuhause stehen lasse und in dem mitfahre, wo schon mein Moped dranhängt! Gerne dürfen sich also Ani oder die Bramfelderin melden. ;)

Da bin ich mal gespannt...
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • R3ap3r Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Assen, Sachsenring

Re: Mit nach Zandvoort? (6.8.-7.8.)

Beitrag von R3ap3r »

Also ich würde liebäugeln mit dem Angebot.
Du müsstest dann den Ostfriesen bei Bunde aufgabeln :)

Problem ist nur, dass die Ausgebucht sind und nur noch was in der hässlichsten Gruppe was frei ist. Oder kannst du da deine Kontakte spielen lassen ;)
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

Hiho,
ich glaub, so schöne Augen kann ich gar nicht machen. Ich hab mal nach Warteliste gefragt.

Was macht dein Möpp in Bunde?

Fragen über Fragen...
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • R3ap3r Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Assen, Sachsenring

Beitrag von R3ap3r »

Ach du lange Geschichte. War für nen halbes Jahr im Ausland bin nun erstmal wieder in Hannover untergekommen und mein Möpp steht bei meinem alten Herren in Leer ;)
Antworten