Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Tach aus Ratingen....

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

• TheGoShow #95 Offline
  • Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Tach aus Ratingen....

Beitrag von TheGoShow #95 »

Hallo zusammen,

nachdem ich auch schon längere Zeit hier mitgelesen habe, hab' ich mich jetzt auch mal angemeldet - ich denk' mal die Zeit ist reif :lol: ....

Also - ich heisse Dirk, wohne im schönen Ratingen und seit Mitte April steht bei mir die FÜNF, die Vier ist endgültig Vergangenheit - so what, es gibt schlimmeres....

Von 1981 bis 1996 bin ich ein bisschen im Kreis gefahren (Zuvis, OMK-Pokal, Langstrecke, Moto-Aktiv), danach war in erster Linie aus beruflicher Sicht aus die Maus mit der "Rennkarriere".

Im letzten Jahr habe ich meine zwei Moppeds verkauft, im Augenblick bin ich also "solo" - ein weitläufiger Bekannter will aber seine sehr gut erhaltene RC30 verkaufen, die Preisverhandlungen laufen schon :mrgreen:....für ein paar lockere Runden auf der Nordschleife und ein, zwei Renntrainings im Jahr sollte es noch reichen....und es "juckt" auch immer noch :lol: ....

Freue mich auf spannende "Diskussionen" mit Euch, in diesem Sinne...

Gruß Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976