Suche "dünnen" Rückenprotektor
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Suche "dünnen" Rückenprotektor
bald geht es das erste mal auf die Rennstrecke, Termin ist schon gebucht.
Nun benötige ich noch unbedingt einen Rückenprotektor. Allerdings ist meine Arlen Ness Kombi schon recht eng, sprich ich benötige einen dünnen Protektor!
Prinzipiell sollte er trotzdem eine gewisse Stabilität aufweisen. Gibts das was?
bald geht es das erste mal auf die Rennstrecke, Termin ist schon gebucht.
Nun benötige ich noch unbedingt einen Rückenprotektor. Allerdings ist meine Arlen Ness Kombi schon recht eng, sprich ich benötige einen dünnen Protektor!
Prinzipiell sollte er trotzdem eine gewisse Stabilität aufweisen. Gibts das was?
Zuletzt geändert von Bux am Sonntag 8. Juli 2012, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
- gl4ddi Offline
Re: Suche "dünnen" Rückenprotektor
Hat die Kombi ein "Einschubfach" für einen Protektor? Dünner wie die OEM Protektoren geht fast nicht
Alternativ wäre ne Belluno von Büse, da du dort die Schutzlagen einzeln rausnehmen kannst. Sind 5-6 drinn. Ist zwar Schutztechnisch quatsch bringt aber das was du willst wenn du halt 3 rausmachst. Allerdings kostet die Geld
Spar nicht am falschen Ende!

Alternativ wäre ne Belluno von Büse, da du dort die Schutzlagen einzeln rausnehmen kannst. Sind 5-6 drinn. Ist zwar Schutztechnisch quatsch bringt aber das was du willst wenn du halt 3 rausmachst. Allerdings kostet die Geld

Spar nicht am falschen Ende!
- Schlecky Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Lausitzring
Ich fahr den Dainese Wave, der liegt auch eng an und dadurch das er zwischen den Schulterblättern positioniert wird auch recht dünn.
mfg Jochen
Termine: 2016
LSR Ducati4u
OSL Ducati4u
Bilster Berg 1.-2.8.16
Termine: 2016
LSR Ducati4u
OSL Ducati4u
Bilster Berg 1.-2.8.16
- udtzo Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Bilster Berg
Die Supershield-Protektorenweste von Tante Luise ist dünn: http://www.louis.de/_206a074d247899b5cc ... _gr=208921
-
- flummy Offline
- Motorrad: R6 Rj03
Kann ich nur bestätigen. War vor 3 Wochen das erste Mal auf der Renne und hatte mir den Dainese zugelegt.Schlecky hat geschrieben:Ich fahr den Dainese Wave, der liegt auch eng an und dadurch das er zwischen den Schulterblättern positioniert wird auch recht dünn.
Ehrlicherweise hatte ich vorher Bedenken, als ich den anprobiert hab, wegen dem Drücken und hier und da wenn die Kombi dann drauf "drückt". Das genaue Gegenteil ist eingetreten. Ich hab das Ding unter der Kombi nicht mal mehr gemerkt

Vorschlag: Schnapp Dir Deine Kombi und probier einige aus, die nicht nur den Namen "Rückenprotektor" tragen sondern auch was bringen WENN es im Falle eines Falles dazu kommt, dass das Ding seine Arbeit tun soll (Was ich niemals testen möchte

Grüsse
Andreas
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Schon mal darüber nachgedacht, die besser Kombi passend zu machen ? Kostet nicht die Welt und es geht alles, Länge, Breite... egal was Du brauchst.
Gruß aus Brandenburg
Gruß aus Brandenburg
Wie kann man überhaupt ohne Rückenprotektor fahren? Auch auf der starße ist der wichtig!!!!
Pokal oder Spital ! 
I don't like Sushi or Pasta S1000RR

I don't like Sushi or Pasta S1000RR
- Pepzi Offline
- Motorrad: R6 Rj15
- Lieblingsstrecke: Most, Oschersleben
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most