Übernachtung Pannonia
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
was würdet ihr uns raten bzgl. Übernachtung Pan (Kein Bus o.ä. vorhanden). Die Buden im Fahrerlager, die angeblich 25 Euro pro Nacht und Nase kosten sollen, oder lieber außerhalb was Privates/Pension.
was würdet ihr uns raten bzgl. Übernachtung Pan (Kein Bus o.ä. vorhanden). Die Buden im Fahrerlager, die angeblich 25 Euro pro Nacht und Nase kosten sollen, oder lieber außerhalb was Privates/Pension.
@Chris> Gib Ellen reichlich Korea, dann ist ihr eh egal wie die Bude aussieht....
Ich war 2003 mal bei Supermoto-Kollegen beim Koreanisieren in einem Zimmer in dem Hotel (oder wie auch immer es sich nennt).
Die Zimmer sind halt einfach, aber es war recht gemütlich und lustig da...
Wenn ich kein Feind von "Im-Hotel-schlafen-beim-Aufzünden" wär, dann würd ich mich am Pann auch da einmieten...

Ich war 2003 mal bei Supermoto-Kollegen beim Koreanisieren in einem Zimmer in dem Hotel (oder wie auch immer es sich nennt).
Die Zimmer sind halt einfach, aber es war recht gemütlich und lustig da...

Wenn ich kein Feind von "Im-Hotel-schlafen-beim-Aufzünden" wär, dann würd ich mich am Pann auch da einmieten...

- puch Offline
ja die dinger gehen schon. wie oben schon gesagt. sehr einfach aber nicht schlecht oder schmuddelig. haben aber keine heizung also sicherheitshalber nen heizlüfter mitnehmen wenn es kalt werden sollte.
- Chris Offline
- Site Admin
Ellen ist da nicht so. Sie ist mich gewohnt. Die schläft überall. Nur warm sollte es seinBundy hat geschrieben:@Chris> Gib Ellen reichlich Korea, dann ist ihr eh egal wie die Bude aussieht....![]()
![]()

- verzollnix Offline
- da Andi Offline
- Motorrad: 3/4 K4
- Lieblingsstrecke: Most-Slovakia
sers chris, die buden kosten tatsächlich 25 euranten, egal, ob einer oder 3 drin liegen.comfort darfst keinen erwarten. 2 betten, ein nachtkasterl und a kleiderstange, mehr is net.dusche und wc im gang.aber bist ja eh bloss zum schlafen drin und net mehr.
.
wir sehen uns am pann!!! jetz lern ich endlich mal a oberhackfresse kennen
hoffentlich muass i mi net dauernd betäuben
da andi (sau schnell.........müd)

wir sehen uns am pann!!! jetz lern ich endlich mal a oberhackfresse kennen

da andi (sau schnell.........müd)
Wollen Sie den Chef sprechen, oder jemanden, der sich auskennt ?
http://www.deutsch-andreas.de
Winterpause
http://www.deutsch-andreas.de
Winterpause
das könnte man auch so verstehen: Sie ist mich gewöhnt, da kann sie das Zimmer auch nicht mehr schocken, egal wies aussieht. Nur warm sollte es seinChris hat geschrieben:Ellen ist da nicht so. Sie ist mich gewohnt. Die schläft überall. Nur warm sollte es seinBundy hat geschrieben:@Chris> Gib Ellen reichlich Korea, dann ist ihr eh egal wie die Bude aussieht....![]()
![]()

- Chris Offline
- Site Admin
So war es auch gemeintJohnny hat geschrieben:das könnte man auch so verstehen: Sie ist mich gewöhnt, da kann sie das Zimmer auch nicht mehr schocken, egal wies aussieht. Nur warm sollte es seinChris hat geschrieben:Ellen ist da nicht so. Sie ist mich gewohnt. Die schläft überall. Nur warm sollte es seinBundy hat geschrieben:@Chris> Gib Ellen reichlich Korea, dann ist ihr eh egal wie die Bude aussieht....![]()
![]()

- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Wenns etwas komfortabler sein soll empfehle ich
http://hotelaquasarvar.n1.hu/keret.cgi?/nemet/index.htm
in Savar. Ca. 15km bis zur Strecke.
Gruß vom HaneBub
http://hotelaquasarvar.n1.hu/keret.cgi?/nemet/index.htm
in Savar. Ca. 15km bis zur Strecke.
Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!