1 Tag Renntraining Hockh. 28.05. zu verschenken
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- snow Offline
1 Tag Renntraining Hockh. 28.05. zu verschenken
Richtig gelesen: Ich verschenke meinen ersten Trainingstag mit Ph. Hafeneger am 28. Mai 2012. Wo der Hacken ist? Gibt keinen! Ich Komme von Oschersleben und treffe in Hockenheim am 28. Mai leider erst am Abend ein. So bleibt mir wenigstens noch ein Tag am 29. Mai 2012.
Veranstalter ist Phillip Hafeneger. Also, wer Interesse hat, kurz melden, damit ich Phillip Bescheid geben kann, welcher Zyndi mit meiner Startnummer in Gruppe 2 (Sportfahrer) auftauchen wird.
Salü snow#4
Veranstalter ist Phillip Hafeneger. Also, wer Interesse hat, kurz melden, damit ich Phillip Bescheid geben kann, welcher Zyndi mit meiner Startnummer in Gruppe 2 (Sportfahrer) auftauchen wird.
Salü snow#4
racing is life.everything else is just waitin.
Re: 1 Tag Renntraining Hockh. 28.05. zu verschenken
bitte will ich haben!!!!!!!Brauchst mir nichts zu schenken, aber ich wollte genau da buchen weil Feiertag ist und nix mehr frei 

immer locker bleiben
- snow Offline
Hallo, bitte keine Zuschriften mehr. Der Platz ist vor wenigen Sekunden vergeben worden. Für alle Kumpels, die ihr Interesse unter PN bekundet hatten und die ich leider nicht berücksichtigen konnte, tut`s mir leid. Aber ich hatte eben nur diesen EINEN Platz.
Mit sportlichen Grüßen
snow#4
Mit sportlichen Grüßen
snow#4
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Und was ist mit dem 29.? Ein Tag lohnt sich doch nicht wirklich
Extra runterfahren und so...
Coole Aktion!

Coole Aktion!
- snow Offline
---------------------------------------------froetz hat geschrieben:Und was ist mit dem 29.? Ein Tag lohnt sich doch nicht wirklichExtra runterfahren und so...
Coole Aktion!
Hallo, du magst Recht haben. Ökonomisch mag sich ein Tag nur für einen Kumpel lohnen, der im Umkreis vom HH wohnt, es sei denn, er ist die inkarnierte Leidenschaft und so verrückt wie mr. snow#4

So bin ich eben

LG snow#4
- 600erfreak Offline
Shit..... zu spät gesehn..... dem Glücklichen der den geschnappt hat viel spass.... 

Wenn du denkst, du hast alles unter Kontolle. Bist du zu Langsam!!!
- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring
COOLE Sache, so was kann nur ein Schneemann machen
und wegen einem Tag, warum nicht, ich bin letzte Woche auch wegen einem Tag zum Nürburgring gefahren, sind ja nur mal eben 440 km einfache Strecke und das gaaanze auch noch mit Anhänger
aber wer da fahren will der macht halt auch sowas das dann auch noch 2 Turns wegen Unfällen ausgefallen sind ist dann halt so
und wegen einem Tag, warum nicht, ich bin letzte Woche auch wegen einem Tag zum Nürburgring gefahren, sind ja nur mal eben 440 km einfache Strecke und das gaaanze auch noch mit Anhänger
aber wer da fahren will der macht halt auch sowas das dann auch noch 2 Turns wegen Unfällen ausgefallen sind ist dann halt so
Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.
- mr_spinalzo Offline
volle zustimmungMaikel hat geschrieben:COOLE Sache, so was kann nur ein Schneemann machen

schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
Hi Maikel,Maikel hat geschrieben:COOLE Sache, so was kann nur ein Schneemann machen
waren wir nicht zusammen in einer Box ? Habe eine rote R1 RN22 gefahren. Dein Kumpel hatte doch Pech mit seiner R1 - wie sieht es da aus ?
Viele Grüße,
Dieter
http://www.RL-Cup.de
---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----
---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----