Pirelli Supercorsa
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Pirelli Supercorsa
ich möchte mir diese woche noch ein paar neue reifen gönnen,habe aber das problem das ich letztes jahr überhaupt nicht angasen konnte und dieses jahr leider auch nur noch ein training mitnehmen kann.(Was nächstes jahr aber bedeutend besser ausschaut).Hat sich bei pirelli da was mit den bezeichnungen getan, oder sind es immer noch die selben?Also kaufen wollte ich den Supercorsa in SC2(also mittel)vorne hinten.Oder heißt das ding jetzt anders?Würdet ihr diese reifenpaarung überhaupt für den pan-ring empfehlen?Fahre eine 03er 636...
vielen Dank Gruß Matz
ich möchte mir diese woche noch ein paar neue reifen gönnen,habe aber das problem das ich letztes jahr überhaupt nicht angasen konnte und dieses jahr leider auch nur noch ein training mitnehmen kann.(Was nächstes jahr aber bedeutend besser ausschaut).Hat sich bei pirelli da was mit den bezeichnungen getan, oder sind es immer noch die selben?Also kaufen wollte ich den Supercorsa in SC2(also mittel)vorne hinten.Oder heißt das ding jetzt anders?Würdet ihr diese reifenpaarung überhaupt für den pan-ring empfehlen?Fahre eine 03er 636...
vielen Dank Gruß Matz
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Bin Anfang Okt. mit Schräglage daMatz hat geschrieben:@chris bin mit agp da....

- roadrunner_999 Offline
@Matz> Jau, nimm vorne SC1 und hinten SC2, das funzt am Pann....
Im Leben ist das nicht die gleiche Mischung. Bin beide von einem auf den anderen Tag gefahren. Der vordere SC1 läßt fast mehr Gummi auf der Strecke als der hintere SC2.J@K hat geschrieben:Das was Johnék schreibt mit der Karkasse-das stimmt,ob
es dann die gleiche Mischung ist???
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- Kanister 79 Offline