Der Titel lässt es erahnen:
Ein Kollege hat sturzbedingt seinen Startplatz für Most abzugeben.
Is arg kurzfristig, ist mir bewusst - aber vielleicht hat er ja Glück...
Details:
Strecke: Autodrom Most
Veranstalter: Pro Speed
Trainingsdatum: 03.05.2012-06.5.2012
Training in vier Gruppen - Sprintrennen in drei Klassen - 14-Rundenrennen in zwei Klassen - Phongrenze 107 dBA
Erledigt:Most 03.5.2012 - 06.5.2012 mit Pro Speed abzugeben!
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
- Site Admin
Re: Most 03.5.2012 - 06.5.2012 mit Pro Speed abzugeben!
Ach ja: Wir sind grad in Brünn fahren, ich werde daher erst abends wieder am Rechner sein.
Wer echtes Interesse hat und eine schnelle Rückmeldung haben will, bekommt von Chris oder Daniel84 hier aus Racing4Fun meine Handynummer, wenn ich 'ne SMS habe melde ich mich zwischen den Turns zurück...
Wer echtes Interesse hat und eine schnelle Rückmeldung haben will, bekommt von Chris oder Daniel84 hier aus Racing4Fun meine Handynummer, wenn ich 'ne SMS habe melde ich mich zwischen den Turns zurück...
- as Offline
- Site Admin
Is erledigt, es rückt jemand von der Warteliste auf.
Vielen Dank an Pro Speed bei der Gelegenheit - Robert hat sich schnell zurück gemeldet, hatte da schon mit dem potentiellen Nachrücker alles geregelt, super Service!
Vielen Dank an Pro Speed bei der Gelegenheit - Robert hat sich schnell zurück gemeldet, hatte da schon mit dem potentiellen Nachrücker alles geregelt, super Service!