Hallo zusammen,
4 wundervolle Tage freies Fahren in Rijeka stehen and und ich habe noch immer keine gescheite Möglichkeit gefunden, hinzukommen. Komme aus dem Raum Düsseldorf und suche noch eine Mitfahrgelegenheit für mein Mopped. Ich selber fahre mit dem Auto runter (leider keine AHK).
Kennt Ihr jemanden, der noch Platz hat (Spritbeteiligung ist ja klar)...? Habe leider für diesen Zeitraum noch keinen Post hier gefunden...
Viele Grüße
Björn
16. - 19.04.12 Rijeka mit Dunn Racing - Mitfahrgelegenheit
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- meerbuscher Offline
- Motorrad: YZF R6 rj11
Hi
wir hätten noch platz fürn moppet
Fahren sonntags frühmorgens aus köln los.
kommen aber erst den sonntag wieder.
kannst dich ja melden wenn intresse besteht
wir hätten noch platz fürn moppet
Fahren sonntags frühmorgens aus köln los.
kommen aber erst den sonntag wieder.
kannst dich ja melden wenn intresse besteht
- realracer Offline
- Motorrad: GSXR 750 K(
- Lieblingsstrecke: Dijon & Pan
man kann auch günstig mit germanwings fliegen. mein dad fliegt von rijeka nach köln für 68€.
Danke für das Angebot ab Köln und den Tipp mit dem Flieger. Habe inzwischen meine Liebe für den DB Autozug entdeckt (Ddorf - Triest und zurück für 350€ inkl. Bike - für 2 Personen!)…
Hoffe man sieht sich unten dann mal auf'n Bierchen - ich bin vermutlich leicht zu erkennen: komme mit meiner nackten Bandit
Gute Anreise!
Hoffe man sieht sich unten dann mal auf'n Bierchen - ich bin vermutlich leicht zu erkennen: komme mit meiner nackten Bandit

Gute Anreise!
-
- meerbuscher Offline
- Motorrad: YZF R6 rj11
ok. bierchen hört sich gut an....