Ich hätte bitte ein Frage an alle Kawasaki ZX6R Erfahrenen unter euch
Und zwar ich habe jetzt eine Akrapovic Titananlage verbaut und zudem auch noch eine komplette Bazzaz Traktionskontrolle mit Powercommander und Quickshifter in einem ..... naja und jetzt habe ich platztechnisch fast mein Limit erreicht weil der Bazzaz Kabelbaum 5 mal zu lange ist
1) Kann ich den Stellmotor einfach so abhängen ??? Ich habe nur gehört es würde dann die FI Lampe angehen und die Maschine zeigt diesen Fehler an, das Lampchen stört mich ja nicht das kann man ja auch abkleben nur geht das Motorrad durch diese Fehlermeldung in den Notlaufmodus???? (hat sich vielleicht schon jemand mit einfach und vor allem BILLIGEN Mitteln selbst einen EX-UP stecker gebaut???)
2) Und die gleiche Frage hätte ich auch zur originalen Lambda-Sonde ..... bei meiner Komplettanlage war diese Verschlussschraube dabei die jetzt auch noch immer verbaut ist, also quasi hat das Motorrad im Moment keine montierte Lambda-Sonde, kann ich diese auch einfach abhängen und die Kabel im Motorrad verlegen oder würde auch hier das Motorrad in den Notlauf gehen???
3) Achja und weil ihr euch sicher auch dabei super auskennt
Danke vielmals für eure Hilfe !!!
lg.
Harald