Hallo liebe Gemeinde,
zusammen mit meinen Jungs habe ich für den Freitag vor den 1000km einen Streifen in einer Box gebucht.
Der Platz reicht für drei Teams, auf diesem Wege suchen wir also noch ein oder zwei andere entspannte Teams, die Lust haben, mit uns die Box zu teilen.
Da es (siehe Beitrag von Skyver) offenbar Unklarheiten gab, wie es mit den Boxen bei den 1000km geregelt ist, habe ich heute morgen mit Christian Graumünz vom ADAC Hessen- Thüringen gesprochen.
Der Boxenplan gilt für den Freitag und gibt wieder, welches Team welche Box gebucht hat- nichts anderes. Wer also schon Freitag seinen Kram und sein Motorrad aufbauen möchte muß entweder eine Box buchen oder sich bei einem Boxenmieter zur Untermiete einbuchen.
Alternativ kann man Samstag morgens -ich glaube ab sieben Uhr- schauen, wo in einer Box noch ein freies Plätzchen ist.
Ich würde mich freuen wenn sich noch ein oder zwei nette Nachbarn fänden!
Grüße vom Steppano
Boxenplätze bei 1000km Hockenheim
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- mike-victor79 Offline
Boxenplätze bei 1000km Hockenheim
Zuletzt geändert von mike-victor79 am Donnerstag 8. März 2012, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Der Depp im Kiesbett.....bin ich.
Re: Boxenplätze bei 1000km Hockenheim
Die Boxen sind am Samstag für alle Teams kostenlos. Also fraglich, inwieweit du da jetzt schon Einfluss nehmen kannst.
Deine Buchung ist nur für den Freitag. I.d.R. können die Teams aber in der Box bleiben, wo sie am Freitag auch waren, außer es besteht unbedingt jemand darauf eine bestimmte Box zu beziehen, nur weil die Nr. vorher auf sein Papier stand. Das hatten wir mal letztes Jahr miterlebt

Deine Buchung ist nur für den Freitag. I.d.R. können die Teams aber in der Box bleiben, wo sie am Freitag auch waren, außer es besteht unbedingt jemand darauf eine bestimmte Box zu beziehen, nur weil die Nr. vorher auf sein Papier stand. Das hatten wir mal letztes Jahr miterlebt