hat jemand Erfahrung mit diesen Felgen, hab das Gefühl die sind schwerer als die Originalen!!

Sind sie in den meisten Fällen...hatte damals mal angefragt und mich dann für die PVM Magnesium entschieden.suzukihoerms hat geschrieben:Hallo,
hat jemand Erfahrung mit diesen Felgen, hab das Gefühl die sind schwerer als die Originalen!!
suzukihoerms hat geschrieben:Kettenrad hinten auch nur von Braking! Somit ist Kundenbindung angesagt, womöglich gehen auch nur die Braking Bremsbeläge auf den Braking Scheiben! Werde mir die Arbeit machen und die Felgen auswiegen und vergleichen!!
ich biete 300 Doppelmark für das bleischwere Gelumpesuzukihoerms hat geschrieben:Dankeschön für die Info, verkaufe Satz Braking Felgen mit Scheiben, Kettenradträger, Kettenräder für eine Kawasaki ZX10R Bj. 2008-2010!
Viel zu wenig! Die Teile haben ja ne eingebaute AHC!!!OLLI4321 hat geschrieben:ich biete 300 Doppelmark für das bleischwere Gelumpesuzukihoerms hat geschrieben:Dankeschön für die Info, verkaufe Satz Braking Felgen mit Scheiben, Kettenradträger, Kettenräder für eine Kawasaki ZX10R Bj. 2008-2010!