S: Boxenplatz 17.-18. August Sachsenring mit DocScholl
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
S: Boxenplatz 17.-18. August Sachsenring mit DocScholl
Wer von Euch ist dabei und hat nen Boxenplatz für mich über??
Danke, Steffi
Wer von Euch ist dabei und hat nen Boxenplatz für mich über??
Danke, Steffi
*schubs*

Salve
Stef
Naja von wollen kann nicht die rede sein. Aber ich bau nicht wegen dem Termin mein Halbes bikes wieder auf original zurück...
Sachsenring ist mega geil, aber immer der mist mit Original ANlage und Luftfilter und bla bla bla das ist einfach zu viel....
Sachsenring ist mega geil, aber immer der mist mit Original ANlage und Luftfilter und bla bla bla das ist einfach zu viel....
Bück dich Fee, wunsch ist wunsch!
Das leidige Thema Saxenring, ich versteheopaque hat geschrieben:Naja von wollen kann nicht die rede sein. Aber ich bau nicht wegen dem Termin mein Halbes bikes wieder auf original zurück...

doch hat in der Tat nicht jeder sein/ihr Moped vollständig umgebaut... gesegnet sei die schöne Serienanlage der RN12

back to topic.....
lieber Gruß
Steffi
- chris87 Offline
- Motorrad: -
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
...bin auch daaaaa....

Das ist tooooooooll!!!!chris87 hat geschrieben:...bin auch daaaaa....![]()

*schubsdiwups* 

- Ingo #171 Offline
- Motorrad: Kilo K2
- Lieblingsstrecke: SPA
Komme nicht mit. Hab´s Schlüsselbein gebrochen letzte Woche in Spa.
Grüße Ingo
Ingo neeeeeeiiiin!!!!Ingo #171 hat geschrieben:Komme nicht mit. Hab´s Schlüsselbein gebrochen letzte Woche in Spa.

fühl dich gedrückt und gute Besserung!!!!