Hi Leute, ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer "vernünftigen" Streckenbeschreibung vom Hockenheimring mit Ideallinie. Allerdings war meine Internetrecherche bisher erfolglos
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen bei dem Problem und mir sagen wo ich so was finde.
Life is NOT like a box of chocolates. It's more like a jar of jalapenos:
What you do TODAY can burn your ass TOMORROW!
Na ja, Bundy hat gesagt es lägen 34 Sekunden zwischen meinem ziellosen Herumgeirre und seiner Hasenlinie.... Sollte sich doch schon lohnen!
Was die Signatur angeht, ist wirklich was wahres dran... nur das ich mich bei meinem Antlitz immer so erschrecke, wenn ich mal wieder auf der Suche nach des Problems Lösung bin...
Das ienatsche' Buch ist nicht schlecht, obwohl 60% Straßentipps darin aufgeführt sind...
Ja, aber man muss doch erstmal wissen wo überhaupt ungefähr die Linie ist. Weil wenn man alles selbst ausprobiert dann dauert das ewig (und ist wohl auch ungenauer). Gibts nicht sowas wo Hofmann wie sonst auch mit der Aprila fährt und dazu noch was erzählt, wie "hier voll am Gas bleiben" (In der Parabolika )
Oder gibts mal nen gutes Video von jemand der unter 1:50 fährt (der müsste ja mehr weniger ne gute Line haben)