Gemeinde, ich habe das Event gebucht und benötige noch einen Boxenplatz, den ich auch als Schlafplatz nutzen möchte. Leider sind die Boxen schon alle vergeben. Hat noch einer einen Platz für mich und Kathe frei (zierliche 675R)?
Habe ich erwähnt dass ich Kaiserwetter bestellt habe
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Hiho,
warst du schonmal da? In die calafatischen Garagen passen nicht viel mehr als 4-5 Mopeds rein. Je nachdem, ob da noch viel Gerödel bei ist, kann man da vielleicht noch eins dazustellen, aber das wird eng. Man muss immer durch das Garagentor raus, du kannst nicht direkt auf die Strecke fahren.
Du kannst immer spontan vor Ort fragen, aber ohne Gewähr. Meines Wissens werden die Boxenplätze alle vorab vom Veranstalter verteilt.
Wenn du früh da bist, kannst du unter dem Dach der alten Tankstelle (oder was auch immer das war) dein Lager aufschlagen. Das wissen auch andere, deswegen ist das schnell weg.
Ahjo, ich kenn da jemanden, der ist seeeeehr nett zu mir und meinem Möpp gewesen, sie durfte nachts in die Box. Tags musste sie raus. Wenn die Zielperson auch dabei sein sollte, können wir nett fragen, ob gegen Kostenbeteiligung genächtigt werden kann. Aber der nette Mensch ist beim Boxensharing in der Minderheit, weil nur 1 Moped in ner geteilten Box.
Ja ich werde das erste mal dort sein.
Habe schon gelesen dass die Boxen klein sind. Deshalb sind die beim Veranstalter schon als vergeben gemeldet. Ich kann auch ein Zelt mitnehmen was mir aber nicht gerade so recht wäre.
Mal schauen vielleicht hat ja noch jemand Platz
Nachts kann es saukalt werden, und reichlich stürmisch. Apartmentsharing ist auch eine Option. Meld dich mal bei Imke! Sie macht sich schon mal die Mühe, neben Boxengemeinschaften auch Wohngemeinschaften zu organisieren. Zur Silvesterparty kannst du gut zu Fuß laufen, wenn du in einer der Butzen am Meer wohnst.
Und denk an nen warmen Schlafsack...
Termine 2025
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
Ich könnte außer dem noch ein Partner für das 4h Rennen gebrauchen (600er Klasse falls das so unterschieden wird; mit 2 Mopeds)
Hat sonst noch wer keinen?
So der Flug ist gebucht
Landet zufälligerweise noch jemand gegen 11.40 Uhr in Barcelona (LH1126) und fliegt am 01.01.2012 gegen 12.30 Uhr von Barcelona Richtung Heimat (LH1125 weshalb ich am 01.01. um 11 in Barcelona sein muss)
Möchte einen Mietwagen nehmen und könnte noch Leute mitnehmen oder lasse mich auch gerne mitnehmen.
Werde wahrscheinlich im Mietwagen schlafen um Kosten zu sparen. Hat aber erstmal mit euch wenig zu tun