Zum Inhalt

Eine Frischlingsvorstellung

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• flummy Offline
  • Motorrad: R6 Rj03

Eine Frischlingsvorstellung

Beitrag von flummy »

Hallo zusammen,

bedingt durch die Antwort in einem anderen Beitrag, hab ich bemerkt dass ich mich noch gar nicht in vorstellender Form verewigt habe :( Sorry :roll:

Ich bin seit ca. mitte April auf diesen Seiten unterwegs, weil mich ein Besuch bei einem Renntraining mehr oder weniger indirekt angesteckt hat und ich einige Infos zur Rennstrecke gesucht hab... Irgendwie die Vorstellung "verpennt", daher wird diese jetzt schnell nachgeholt:

Andreas (32) bin in Polen geboren, hab über 20 Jahre in Bochum gelebt - wo immernoch das Meiste an Verbundenheit herrscht und nun seit 2 Jahren in Herne zu Hause, weil wir uns hier n kleine Häuschen mit einer großen Garage ;) gekauft haben.

Zu meinen Hobbys zähl ich neben dem Motorradfahren, alles rund um den PC. Ich programmier gerne, Spiel aber auch das ein oder andere Spielchen und und und.

Das Wichtigste Hobby hier fürs Forum etwas näher gebracht:

Mit 18 wollte ich unbedingt beide Scheine zusammen machen, aber aus Mangel an Barem konnte ich mir dann doch nur den Auto Führerschein leisten. Zu dem Zeitpunkt war ich dann bereits mit meiner Frau zusammen die Krankenschwester ist und (natürlich(!)) auf einer chirurgischen Station arbeitet. Logischerweise hab ich dann jedes Jahr pünktlich im März von Ihr schön aufgetischt bekommen, was für Motorradfahrer dann wieder bei Ihr auf der Station liegen :evil: Sie war einfach dagegen..... 2007 war es dann so weit, ich weiss nicht was sie gestochen hat (wahrscheinlich mein Generve, dass ich irgendwann doch den Schein machen will ...) Sie hat mir die Anmeldung zum Führerschein geschenkt.

Von da an gings los, 07 den Schein gemacht 08 die ZX6R A (Bj 01) gekauft und langsam ans Fahren gewöhnt. Bis vorletztes Jahr hatte ich dann nur Saisonkennzeichen was ich mit dem Umzug nach Herne korrigiert hab. Jetzt bin ich so weit, dass ich mich langsam immer mehr in die Geschichte reintraue und vielleicht meinem Traum näher komme und mal auf der Rennstrecke fahren kann ...

Nach einiger Zeit auf der Straße hab ich mir vor einigen Wochen zusätzlich eine R6 Rj03 zugelegt und möchte diese nun fit für die Renne machen (sie ist soweit schon umgebaut, stand aber ne Weile doof rum, daher ist da einiges zu machen).

Ich hoffe dass Ihr mit so einer Vorstellung was anfangen könnt und falls Euch noch was interessiert: Nur fragenden Menschen kann geholfen werden :)

Grüsse
Andreas
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
  • Diablo Offline
Beitrag von Diablo »

Na dann mal Hallo hier bei den Bekloppten.
Fahre selbst auch eine R6 RJ03 und kann Dir nur sagen, dass Du Dir das richtige Bike für den Kringel geholt hast. Habe viel Spaß mit der Kleinen und die Leistungsgrenze ist für mich noch ein ganzes Stückchen weit weg.
Ich denke, dass gerade für den Anfang die RJ03 ein super Bike ist.
Viel Spaß damit und bei der Kringelei.
Diablo (#167)
http://www.sydak-racing.de

Burn Rubber - Not Your Soul
--------------------------------------------------
20./21.05.2013 Most mit FR
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Mit 18 wollte ich unbedingt beide Scheine zusammen machen, aber aus Mangel an Barem konnte ich mir dann doch nur den Auto Führerschein leisten. Zu dem Zeitpunkt war ich dann bereits mit meiner Frau zusammen die Krankenschwester ist und (natürlich(!)) auf einer chirurgischen Station arbeitet. Logischerweise hab ich dann jedes Jahr pünktlich im März von Ihr schön aufgetischt bekommen, was für Motorradfahrer dann wieder bei Ihr auf der Station liegen Evil or Very Mad Sie war einfach dagegen..... 2007 war es dann so weit, ich weiss nicht was sie gestochen hat (wahrscheinlich mein Generve, dass ich irgendwann doch den Schein machen will ...) Sie hat mir die Anmeldung zum Führerschein geschenkt.
Du lässt dir von deiner Frau verbieten den Schein zu machen ???:smackbottom: :lol: :lol:
  • flummy Offline

Beitrag von flummy »

luxgixxer hat geschrieben: Du lässt dir von deiner Frau verbieten den Schein zu machen ???:smackbottom: :lol: :lol:
Hehe nein nicht verbieten das hätte sie nicht wirklich können. Aber ich hab ihn ihr zuliebe damals nicht gemacht. Ohne aber jedesmal wenn das Thema aufkam, das ganze mit dem Satz zu beenden: ".... irgendwann werde ich den Führerschein machen, da wirst Du wohl nichts dagegen tun können...." Wollte ihn dann eigentlich mit 26 machen so ists noch n klein bischen später geworden :)

Und mal ehrlich: Wenn ich bedenke wie ich mit 18 / 20 mit dem Auto gefahren bin und jetzt merke was mit so einer kleinen Maschine wie einer "alten" 600 alles möglich ist dann will ich nicht wissen ob ich jetzt hier sitzen würde, wenn ich den Führerschein so jung gemacht hätte ;) :twisted:

grüsse
Andreas
  • sammy Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX6R 2010
  • Lieblingsstrecke: Phillip Island
Beitrag von sammy »

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Ich bin auch gebürtige Polin und voll und ganz den Motorrädern verfallen 8)
Wünsch dir viel Spaß auf der Rennstrecke und immer sitzen bleiben ;-)
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

Ooh, wie schön, ein Spätaufzünder!

Na denn, viel Freude mim Moped...
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Pinky87R6 Offline
Beitrag von Pinky87R6 »

huhu :)

viel spass hier...immer schön vorsichtig fahren! :P :twisted:
Für Eile hab ich keine Zeit

-- The Little Doctor --
  • FEZE Offline
  • Motorrad: TRX
  • Lieblingsstrecke: Ecuyers

Beitrag von FEZE »

moin flummy,

für einen Beginner hast Du dir aber mächtige brenneisen zugelegt :shock:

Ich hab mit ner SR angefangen vor 27 Jahren und hab es bis dato nur bis zur TRX geschafft. :oops: Und selbst die schöpf ich immer noch nicht ganz aus.

Viel Erfolg hier und in echt.

DE MOFIST
FEZE 8)
  • Maikel Offline
  • Motorrad: Monster R6
  • Lieblingsstrecke: Saxenring

Beitrag von Maikel »

Moin Flummy,

der Name ist ja echt Retro :lol:

viel spass hier und mit deiner Yamama auf der Rennstrecke
Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.
  • flummy Offline

Beitrag von flummy »

Holla,

vielen lieben Dank für all die Willkommenswünsche :) Hat mich gefreut...
Maikel hat geschrieben:Moin Flummy,
der Name ist ja echt Retro :lol:
Ohja der ist wirklich schon retro... wenn ich bedenke, dass ich diesen Nick damals ~1998 in meinem ersten Internetchat überhaupt gewählt hab....... Jaja wie die Zeit vergeht :)

Grüsse
Andreas
Antworten