bedingt durch die Antwort in einem anderen Beitrag, hab ich bemerkt dass ich mich noch gar nicht in vorstellender Form verewigt habe

Ich bin seit ca. mitte April auf diesen Seiten unterwegs, weil mich ein Besuch bei einem Renntraining mehr oder weniger indirekt angesteckt hat und ich einige Infos zur Rennstrecke gesucht hab... Irgendwie die Vorstellung "verpennt", daher wird diese jetzt schnell nachgeholt:
Andreas (32) bin in Polen geboren, hab über 20 Jahre in Bochum gelebt - wo immernoch das Meiste an Verbundenheit herrscht und nun seit 2 Jahren in Herne zu Hause, weil wir uns hier n kleine Häuschen mit einer großen Garage

Zu meinen Hobbys zähl ich neben dem Motorradfahren, alles rund um den PC. Ich programmier gerne, Spiel aber auch das ein oder andere Spielchen und und und.
Das Wichtigste Hobby hier fürs Forum etwas näher gebracht:
Mit 18 wollte ich unbedingt beide Scheine zusammen machen, aber aus Mangel an Barem konnte ich mir dann doch nur den Auto Führerschein leisten. Zu dem Zeitpunkt war ich dann bereits mit meiner Frau zusammen die Krankenschwester ist und (natürlich(!)) auf einer chirurgischen Station arbeitet. Logischerweise hab ich dann jedes Jahr pünktlich im März von Ihr schön aufgetischt bekommen, was für Motorradfahrer dann wieder bei Ihr auf der Station liegen

Von da an gings los, 07 den Schein gemacht 08 die ZX6R A (Bj 01) gekauft und langsam ans Fahren gewöhnt. Bis vorletztes Jahr hatte ich dann nur Saisonkennzeichen was ich mit dem Umzug nach Herne korrigiert hab. Jetzt bin ich so weit, dass ich mich langsam immer mehr in die Geschichte reintraue und vielleicht meinem Traum näher komme und mal auf der Rennstrecke fahren kann ...
Nach einiger Zeit auf der Straße hab ich mir vor einigen Wochen zusätzlich eine R6 Rj03 zugelegt und möchte diese nun fit für die Renne machen (sie ist soweit schon umgebaut, stand aber ne Weile doof rum, daher ist da einiges zu machen).
Ich hoffe dass Ihr mit so einer Vorstellung was anfangen könnt und falls Euch noch was interessiert: Nur fragenden Menschen kann geholfen werden

Grüsse
Andreas