Sollten besondere Belegungswünsche, wer mit wem kuschelt, bestehen, bitte ich um eine Nachricht. Bitte die Liste nicht soviel kopieren.
Die Liste ergänze ich nach den Anfragen, wenn die Teilnehmer damit einverstanden sind.
Nach meinen Unterlagen passen 7 - 9 Möppis in eine Box. Der Durchschnitt wäre also 8 . Bitte Vorschäge machen
1. Dori
2. Kumpel v Dori ( Jürgen)
3. sekwitt
4. Kumpel v sekwitt
5. campari
6. r1racer
7.
8.
Appartement 3
1. kurvenjaeger
2. welpe
3. Thomas B.
4. Joachim H.
5. gernot54
6. Thorsten Kolb nur Mo, 19.8.
Sollte die Box nicht voll werden, werde ich mit dem Einverständnis der "Hauptmieter" die Box mit EINZELREISENDEN auffüllen.
Teilnehmer, die hier eingetragen sind, brauchen bei der Buchung der Veranstaltung keinen Vermerk zur Box machen.
Gruppen, die eine komplette Box belegen möchten, können hier oder bei der Gruppenanmeldung reservieren. Aber bitte nur entweder - oder.
Zuletzt geändert von Pitter1946 am Samstag 17. September 2011, 18:40, insgesamt 15-mal geändert.
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
Hallo Leute bin auch mit Hafeneger am 19 und 20 Sep. am Sachsenring angemeldet suche jetzt noch jemanden der in seiner Box nen platz frei hat würde mich freuen wenn ich mit unter kommen könnte Mfg Zeitenjäger
Zeitenjäger hat geschrieben:Hallo Leute bin auch mit Hafeneger am 19 und 20 Sep. am Sachsenring angemeldet suche jetzt noch jemanden der in seiner Box nen platz frei hat würde mich freuen wenn ich mit unter kommen könnte Mfg Zeitenjäger
Du hast eine PN
Pitter
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)