und zwar möchte ich mich bei Philip und dem Hafeneger Team bedanken.
Ich hatte grad einen Anruf von Philip, der sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt hat. Bin positiv überrascht und finde das Weltklasse! Spricht für die positive Einstellung des Veranstalters, für den wir nicht einfach nur Geldscheine sind.
Ich fasse kurz zusammen:
am 18.7.2011 bin ich mit meinen Jungs auf der Renne Oschersleben gewesen, für mich das erste mal mit Hafeneger. Dort hatte ich dummerweise, durch eigenes Verschulden, eine Bekanntschaft mit dem Kiesbett gemacht. Beim Sturz habe ich reflexartig versucht meinen Fall abzufangen, indem ich meinen linken Arm ausgestreckt habe. Hat zwar nicht viel gebracht, konnte die Wucht des Falls ein wenig abfedern. Dummerweise hat sich mein Arm 10 sekunden später beschwert. Mit leichten, nicht einschätzbaren Schmerzen im linken Ellenbogen-Gelenk landete ich im Medical-Center, wo nach einer ärztlichen Diagnose freie Fahrt gewährt wurde...

*Für die, die es interessiert: am bike ist nichts kaputt. Musste 1 Kilo Kies aus der Verkleidung holen, linkes Verkleidungsteil ist komplett zerkratzt, aber nichts abgebrochen oder verzogen.*
Vielen Dank an Philip und sein Team.
Philip, danke für deinen Anruf, auch wenn es für euch Routine ist, dass zu machen, dennoch ist es nicht selbstverständlich.
Meine Jungs und mich hast du als Teilnehmer gesichert!!!
Ich kann den Veranstalter wärmstens weiterempfehlen. Nicht nur, weil er sich um gestürzte Fahrer kümmert, sonder auch weil die Organisation 1 A ist.
Gruss an alle, die das hier lesen