Gestern, 11.07. - 300 Meilen und XXL HHR
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Schobbepetzer Offline
- Motorrad: Beamer
- Lieblingsstrecke: HHR, OSL
Gestern, 11.07. - 300 Meilen und XXL HHR
Shit hab ich nach den 300 Meilen Muskelkater! Allerfeinster Sorte.
Aber megabock hat es gemacht. Werd euch auch mit einem Bericht verschonen, nur meinen Glückwunsch an die, die gewonnen haben möchte an dieser Stelle ausrichten.
Ich würde gerne von euch, die die am 300 Meilenrennen waren und die die danach das Training mitgemacht haben, mal fragen wie ihr die Strecke so empfandet?
Ich hatte die gesamten 300 Meilen (den Tei den ich gefahren bin) ständig Hinterradrutscher. So hässlcih sogar, dass ich ich häufig nicht mal richtig in Schräglage rausbeschleunigen konnte. Hatte meinen Reifen in Verdacht.
Hinten Bridgestone Battlax Slick medium/hart, vorne Michelin Pilot Slick.
Aber ein Boxenkollege hatte das selbe Problem.
Eigentlcih bin ich super zufrieden mit dem Reifen, hatte den schon mehrmal bei heißeren Temp auf dem HHR drauf. Was iss denn da los? Iss der nicht mehr gut genug?
Beste Zeit war 1:55 tief. Das sollten die Reifen doch eigentlcih noch packen,oder?
Danke und gute Woche
Chris
Shit hab ich nach den 300 Meilen Muskelkater! Allerfeinster Sorte.
Aber megabock hat es gemacht. Werd euch auch mit einem Bericht verschonen, nur meinen Glückwunsch an die, die gewonnen haben möchte an dieser Stelle ausrichten.
Ich würde gerne von euch, die die am 300 Meilenrennen waren und die die danach das Training mitgemacht haben, mal fragen wie ihr die Strecke so empfandet?
Ich hatte die gesamten 300 Meilen (den Tei den ich gefahren bin) ständig Hinterradrutscher. So hässlcih sogar, dass ich ich häufig nicht mal richtig in Schräglage rausbeschleunigen konnte. Hatte meinen Reifen in Verdacht.
Hinten Bridgestone Battlax Slick medium/hart, vorne Michelin Pilot Slick.
Aber ein Boxenkollege hatte das selbe Problem.
Eigentlcih bin ich super zufrieden mit dem Reifen, hatte den schon mehrmal bei heißeren Temp auf dem HHR drauf. Was iss denn da los? Iss der nicht mehr gut genug?
Beste Zeit war 1:55 tief. Das sollten die Reifen doch eigentlcih noch packen,oder?
Danke und gute Woche
Chris
Wer tanzt, hat kein Geld zum Saufen!
TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
- Prinzesschen Offline
- Lieblingsstrecke: Most/Osl
Re: Gestern, 11.07. - 300 Meilen und XXL HHR
Nein, das packt der Reifen nicht mehr, du bist zu schnell für die PelleSchobbepetzer hat geschrieben: Beste Zeit war 1:55 tief. Das sollten die Reifen doch eigentlcih noch packen,oder?

Falschen bzw. anderen Luftdruck gefahren als sonst?
Gruß
- Jack Daniels Offline
- Lieblingsstrecke: Brno, NBR, HHR
- Schobbepetzer Offline
Re: Gestern, 11.07. - 300 Meilen und XXL HHR
...och nöööö, hab mich grad mit dem Duo angefreundet. Schon wieder wechseln verkrafte ich metal net mehr.Prinzesschen hat geschrieben: Nein, das packt der Reifen nicht mehr, du bist zu schnell für die Pelle![]()
![]()
Falschen bzw. anderen Luftdruck gefahren als sonst?
Gruß
... da muss ich wohl einen REIFENFRED aufmachen

...ach so, Druck war wie immer. Hinten 2,0 warm und vorne 2,1 warm.
TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
- Schobbepetzer Offline
... das wr nciht mehr fein wie die einem um die Ohren gefahren sind. Da war kein Land in Sicht.
.... Ne S1000RRmit Neon-Heck ( Fall derjenige hier ist: Hab grad direkt dabei Augenkrebs bekommen) brannte mich bei 283 auf der Para hässlich her, fuhr dann vorne wech und direkt vor mir in der Mercedes hat´s ihn hingehauen.
Ich dachte nur - Shit, für den war´s das.
10 Runden weite hatter mich wieder hergebrannt. Deutlich an dem Heck erkennbar!
.... Ne S1000RRmit Neon-Heck ( Fall derjenige hier ist: Hab grad direkt dabei Augenkrebs bekommen) brannte mich bei 283 auf der Para hässlich her, fuhr dann vorne wech und direkt vor mir in der Mercedes hat´s ihn hingehauen.
Ich dachte nur - Shit, für den war´s das.
10 Runden weite hatter mich wieder hergebrannt. Deutlich an dem Heck erkennbar!
TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
- Joschi 250 Offline
@ Schobbepetzer
Ich fand die Strecke ok. aber so schwuchtelig wie ich unterwegs bin kann nichts rutschen.
Hatte den Conti Race attack gefahren vorne soft hinten Medium aber ich hatte das Gefühl dem wurde es gegen Mittag etwas zu warm.
wir mussten das Rennen eh frühzeitig aufgeben bei mir ging die Bremspumpe kaputt und mein Kollege hat seine Duc Eingangs Para zerstört
Gruß Joschi
Ich fand die Strecke ok. aber so schwuchtelig wie ich unterwegs bin kann nichts rutschen.

Hatte den Conti Race attack gefahren vorne soft hinten Medium aber ich hatte das Gefühl dem wurde es gegen Mittag etwas zu warm.

wir mussten das Rennen eh frühzeitig aufgeben bei mir ging die Bremspumpe kaputt und mein Kollege hat seine Duc Eingangs Para zerstört

Gruß Joschi
Gruß Joschi
- fREED24 Offline
- Motorrad: R6 Rj11-15
- Lieblingsstrecke: Brno
@ Schobbepetzer
Das war der Einzmann
. Die Jungs sind trotz Sturz und paar Problemen 8. Geworden.
Den rutschigen Belag kann ich auch bestätigen. Ausgang Sachskurve fand ich es aber schon extrem. In der rechts links vor der Parabolika hatte die Duc die für den Abbruch gesorgt hat (ist per Highsider auf seinem Öl ausgerutscht, direkt vor mir) ein wenig Öl gelegt, da wars teilweise auch weng kritisch.
Mein Teamkollege und ich hatten Zeiten in der GP2 um 1.53-1.55 min.
Das war der Einzmann

Den rutschigen Belag kann ich auch bestätigen. Ausgang Sachskurve fand ich es aber schon extrem. In der rechts links vor der Parabolika hatte die Duc die für den Abbruch gesorgt hat (ist per Highsider auf seinem Öl ausgerutscht, direkt vor mir) ein wenig Öl gelegt, da wars teilweise auch weng kritisch.
Mein Teamkollege und ich hatten Zeiten in der GP2 um 1.53-1.55 min.
FR-Challenge 2013 SSP Open #2
http://www.youtube.com/user/fREED24?feature=mhee
http://www.youtube.com/user/fREED24?feature=mhee
- Prinzesschen Offline
- Lieblingsstrecke: Most/Osl