Suche Startplatz 11.7. Hockenheim Montagstraining XL
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- mike-victor79 Offline
Suche Startplatz 11.7. Hockenheim Montagstraining XL
ich war mal wieder zu langsam.....
Falls jemand einen Startplatz für das XL Montagstraining abzugeben hat-
ICH! ICH! ICH WILL!
Ich lege mich zwar dauernd in Hockenheim auf die Fresse aber ich würde es einfach nochmal wagen...
Grüße
Steppano
ich war mal wieder zu langsam.....
Falls jemand einen Startplatz für das XL Montagstraining abzugeben hat-
ICH! ICH! ICH WILL!
Ich lege mich zwar dauernd in Hockenheim auf die Fresse aber ich würde es einfach nochmal wagen...
Grüße
Steppano
Der Depp im Kiesbett.....bin ich.
-
- mike-victor79 Offline
Hi Psycko,
ich hätte noch Platz im Anhänger und Du kannst gerne mitfahren- bei mir ist es nur etwas schwierig was die Logistik angeht.... zuerst müßtest Du zusehen, dass Du Deinen Kram nach Frankfurt kriegst.
Außerdem muß ich am Montag noch arbeiten und werde versuchen, hier (in Langen) irgendwie pünktlich rauszukommen und nach HH zu fahren....n bissi schwierig also.
Wir könnten uns aber sonst für dort verabreden- dann könnten wir uns wenigstens unnütze Ratschläge geben und für den Fall, dass einer von uns etwas Dummes macht, kann der andere sich ein wenig kümmern....
Grüße
Steppano
ich hätte noch Platz im Anhänger und Du kannst gerne mitfahren- bei mir ist es nur etwas schwierig was die Logistik angeht.... zuerst müßtest Du zusehen, dass Du Deinen Kram nach Frankfurt kriegst.
Außerdem muß ich am Montag noch arbeiten und werde versuchen, hier (in Langen) irgendwie pünktlich rauszukommen und nach HH zu fahren....n bissi schwierig also.
Wir könnten uns aber sonst für dort verabreden- dann könnten wir uns wenigstens unnütze Ratschläge geben und für den Fall, dass einer von uns etwas Dummes macht, kann der andere sich ein wenig kümmern....
Grüße
Steppano
Der Depp im Kiesbett.....bin ich.
-
- mike-victor79 Offline
-
- Artox Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Bruno
- ghost2001 Offline
- Motorrad: CBR1000RR08
am 11.06.!!!! nirgends....Artox hat geschrieben:Bin auch am 11.6 angemeldet laut info vom speer erster auf der warteliste - schnell
hoffe es.springt noch jemand ab
Wo steht denn der racing4fun pulk der nicht in.den boxen ist ?

.
-
- mike-victor79 Offline