Zum Inhalt

Vielen Dank an Bikeshop Lüchow

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • deanon Offline
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 21:25
  • Motorrad: Aprilia RSV4
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Ruhrpott

Vielen Dank an Bikeshop Lüchow

Kontaktdaten:

Beitrag von deanon »

Ich wollte mich mal an dieser Stelle bei Karsten Bartschat vom Bikeshop Lüchow für seinen schnellen und erfolgreichen Einsatz bedanken. :!:
Nachfolgendes hat sich zugetragen.
Ich fahre eine RSV4 mit Bazzaz TC, QS und PC. Die hab ich dann erst mal Ostern am NBR, dann noch mal 2Wochen später in OSL weggeschmissen. Beide male übers Vorderrad (BT003), was aber eine andere Geschichte ist. Als nächstes habe ich am 29. Mai beim LRC-6h Rennen am NBR teilgenommen. Leider musste ich feststellen, dass da irgend was mit der Aprilia nicht ganz stimmte. Bella fuhr nur noch sehr verhalten bzw. hatte unterhalb 6500/min keine Leistung mehr die dann aber darüber schlagartig wie ein Katapult ein setzte. Voll der Horror, eigentlich nicht fahrbar. Bin das Rennen aber trotzdem bis zum Ende mit gefahren. Meine Rundenzeiten waren allerdings bis zu 10s langsamer.
Zwei Tage später zog mir dann mein freundlicher Aprilia Händler aus Rheinberg 150€ aus der Tasche mit dem Hinweis, dass die RSV4 so weit ok sei und die vorhandenen Probleme aus dem verbauten Bazzaz System herrührten. Ich sollte da mal nachschauen lassen. Ich also zu dem Bottroper Tuner, bei dem ich das Bazzaz (für 1.800€) habe einbauen lassen. Der wiederum hatte in den nächsten 2-3 Wochen keine Zeit. Kann alles nicht sein oder??? :evil:
In meiner Verzweifelung habe ich dann Karsten von Bikeshop Lüchow angerufen, der sofort ein offenes Ohr für mich hatte obwohl er eigentlich auch mit seiner Zeit knapp war und sich für den TunerGP vorbereitete. "Das bekommen wir irgendwie hin" versicherte Karsten mir. Wir fanden dann an einem Feiertag einen Bringtermin. Ich fuhr dann die 400km nach Lüchow und brachte Ihm die RSV4. Eine Woche später holte ich "Sie" dann repariert wieder ab. Nicht das Bazzaz war defekt, sondern eine der Einspritzdüsen arbeitete wohl nicht richtig und wurde ausgetauscht. Nebenbei hab ich noch die Gabel überarbeiten und das Fahrwerk einstellen lassen. Zusammengefasst soll das heißen: Euch erwartet dort ein guter flexibler Service, toller Kundenumgang mit fairen Preisen.
Da kann sich der ein oder andere Händler mal ne große Scheibe von abschneiden.
Karsten, vielen Dank noch mal. :D :D :D

Gruß, Dietmar
  • Benutzeravatar
  • Sascha546 Offline
  • Beiträge: 2355
  • Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 12:58
  • Motorrad: S1000RR '2018
  • Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha546 »

du konntest also die 15-jährige Erfahrung vom Niederrhein nicht nutzen :?: :!: :roll:

Ich finde sowas immer top denn genau so sichert man sich Kunden und das ist für mich immer ein Grund einen Händler zu kontaktieren der ein paar Kilomter weiter weg ist oder ein paar € teurer.
  • zx10speed Offline
  • Beiträge: 1742
  • Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 22:17

Kontaktdaten:

Beitrag von zx10speed »

Danke für die "Blumen" Dietmar.
Damit keine falschen Erwartungen entstehen, auch bei uns gibt es Zeiten wo der nächste Termin erst in zwei Wochen möglich ist, das kann mal so sein wenn die Luft brennt, hier hat es gerade alles gut gepasst, und dann war der Fehler auch recht übersichtlich, wenn im Leerlauf ein Krümmer kalt bleibt....
Danke,
Karsten, aus dem verregneten Groß Dölln PS Racecamp..
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • Benutzeravatar
  • Andreas84 Offline
  • Beiträge: 365
  • Registriert: Sonntag 8. November 2009, 19:49
  • Motorrad: CBR1000RR SC59
  • Lieblingsstrecke: Groß Dölln T3

Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas84 »

zx10speed hat geschrieben:Danke für die "Blumen" Dietmar.
Damit keine falschen Erwartungen entstehen, auch bei uns gibt es Zeiten wo der nächste Termin erst in zwei Wochen möglich ist, das kann mal so sein wenn die Luft brennt, hier hat es gerade alles gut gepasst, und dann war der Fehler auch recht übersichtlich, wenn im Leerlauf ein Krümmer kalt bleibt....
Danke,
Karsten, aus dem verregneten Groß Dölln PS Racecamp..
Wollte da morgen eigentlich mal rumkommen und gucken aber bei dem scheiss Wetter.... Oje ihr tut mir leid.
Wenn es nur regnen würde ginge es ja noch aber es ist ja auch noch arschkalt.
  • Benutzeravatar
  • Micha_RN19 Offline
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 18:41
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Kontaktdaten:

Beitrag von Micha_RN19 »

Das kann ich so auch bestätigen,der Karsten ist sehr hilfsbereit und nett. Er hat mir auch ganz unkompliziert in Gross Doelln geholfen in dem er meine Gabel eingestellt hat. Auf diesem Wege noch einmal Danke Karsten.
PS: in Gross Doelln scheinst Du gern zu fahren ? :wink:
Grüße Michael
#230
  • Benutzeravatar
  • Josi Offline
  • Beiträge: 307
  • Registriert: Freitag 2. Dezember 2005, 18:27
  • Wohnort: Schleiden
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Josi »

Genehmigt :wink:

Bike Shop Lüchow ( Karsten & Crew ) war der Kawasaki Händler meines Vertrauens in

2006 :D , von defekter Lima, Kurbelwellenschaden,.... defektes Getriebe,

etc....., alles TIP TOP 8)

...wenn`s nur nicht so weit wäre bis an den Nabel der Welt :D
  • Benutzeravatar
  • Fiore Offline
  • Beiträge: 538
  • Registriert: Dienstag 16. Juni 2009, 14:28
  • Motorrad: RJ11
  • Lieblingsstrecke: Most / Zandvoort
  • Wohnort: Bremen

Kontaktdaten:

Beitrag von Fiore »

Micha_RN19 hat geschrieben:Das kann ich so auch bestätigen,der Karsten ist sehr hilfsbereit und nett. Er hat mir auch ganz unkompliziert in Gross Doelln geholfen in dem er meine Gabel eingestellt hat. Auf diesem Wege noch einmal Danke Karsten.
PS: in Gross Doelln scheinst Du gern zu fahren ? :wink:
...und mir mein Federbein. Ich kann also auch voll zustimmen :icon_thumright
Antworten