Suche Mitstreiter Bördesprint 10.9.2011
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Suche Mitstreiter Bördesprint 10.9.2011
nachdem mein Teamkollege sich den Oberschenkel gebrochen hat und für ihn der Termin nun flach fällt, brauche ich einen neuen Team-Kollegen für den Termin in Oschersleben.
Ich komme aus der nähe von Dortmund(Werl) und fahre eine gute alte CBR 900 SC28. Zur Zeit bin ich in Klasse 2 genannt, würde aber auch in 1 starten.
Meine Zeiten in OSL lagen so um die 1:43. Ist aber schon ne Zeit her das ich das letzte mal da war.
Kosten wären 190 €.
Update 21.06. : Ich suche immernoch!!
Gruß
Christian
nachdem mein Teamkollege sich den Oberschenkel gebrochen hat und für ihn der Termin nun flach fällt, brauche ich einen neuen Team-Kollegen für den Termin in Oschersleben.
Ich komme aus der nähe von Dortmund(Werl) und fahre eine gute alte CBR 900 SC28. Zur Zeit bin ich in Klasse 2 genannt, würde aber auch in 1 starten.
Meine Zeiten in OSL lagen so um die 1:43. Ist aber schon ne Zeit her das ich das letzte mal da war.
Kosten wären 190 €.
Update 21.06. : Ich suche immernoch!!
Gruß
Christian
Zuletzt geändert von chris2685 am Dienstag 21. Juni 2011, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
"If everything seems to be under control, you are just not going fast enough!"
Termine:
1.7. Bilster Berg mit dem DSK
12.7. Mettet mit Panther Racing
Termine:
Hi filth,
hört sich nicht schlecht an. Du bist dabei!
Du müsstest mir dann mal nur deine Daten sagen, dann rufe ich beim msf an und sag Bescheid das du den Platz von meinem Kumpel nimmst. Denke mal du musst dann den Anmeldebogen nochmal dahinschicken.
Zwei weitere Freunde von mir werden auch hinfahren. Wären dann zu viert. Ich denke ne Box würde auch Sinn machen, vielleicht mit zwei weiteren hier ausm Forum(werd ich bei Zeiten suchen).
Ich gehe mal davon aus das wir uns mit der Zeit im Rennen noch steigern werden;).
Hast du nen Hänger oder wie kommst du hin?
Gruß
Christian
hört sich nicht schlecht an. Du bist dabei!
Du müsstest mir dann mal nur deine Daten sagen, dann rufe ich beim msf an und sag Bescheid das du den Platz von meinem Kumpel nimmst. Denke mal du musst dann den Anmeldebogen nochmal dahinschicken.
Zwei weitere Freunde von mir werden auch hinfahren. Wären dann zu viert. Ich denke ne Box würde auch Sinn machen, vielleicht mit zwei weiteren hier ausm Forum(werd ich bei Zeiten suchen).
Ich gehe mal davon aus das wir uns mit der Zeit im Rennen noch steigern werden;).
Hast du nen Hänger oder wie kommst du hin?
Gruß
Christian
"If everything seems to be under control, you are just not going fast enough!"
Termine:
Termine:
- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
- Heine Offline
- Ben 7 Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Brünn, Spa, NBR
- Heine Offline
richtig, aber das steckt auch alles bisher nur in der Planungsphase. Wenn ich aber hier die Chance bekomme mal Endurance Luft zu schnuppern fällt die Wahl nicht schwerBen 7 hat geschrieben:Ey Heine du wolltest doch eventuell am 12.09.2011 mit nach Spa kommen! Was ist den damit ?

Aber aktuell haperts wohl, wie vermutet, am Transport