Oschersleben teuer!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- DaniellRC Offline
- Motorrad: RS250 + 1098
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Oschersleben teuer!
Nachdem Ich nun von Frankreich wieder nach Deutschland gezogen bin, dachte Ich mir such doch mal nach einem Training in Oschersleben.
Natürlich wird alles Teurer bzw. das Geld ist weniger Wert, aber nachdem Ich noch vor einigen Jahren für ein Wochenende max 320€ bezahlt habe, wäre Ich fast vor staunen vom Stuhl gesegelt. In der Woche soll das fast 380€ kosten! Am Wochenende über 400€!
Habe Ich hier irgendwas verpasst?
Es gibt hier im Forum ein Thema bezüglich der Duschcontainer. Wurde da etwa investiert, dass es den Preis rechtfertigt? Schikane soll ja auch neu sein?
Mal bitte eure Meinung und Infos.
Ich fahre da erstmal bestimmt nicht. Ledenon ist eh viel geiler!!!
MfG Daniel
Nachdem Ich nun von Frankreich wieder nach Deutschland gezogen bin, dachte Ich mir such doch mal nach einem Training in Oschersleben.
Natürlich wird alles Teurer bzw. das Geld ist weniger Wert, aber nachdem Ich noch vor einigen Jahren für ein Wochenende max 320€ bezahlt habe, wäre Ich fast vor staunen vom Stuhl gesegelt. In der Woche soll das fast 380€ kosten! Am Wochenende über 400€!
Habe Ich hier irgendwas verpasst?
Es gibt hier im Forum ein Thema bezüglich der Duschcontainer. Wurde da etwa investiert, dass es den Preis rechtfertigt? Schikane soll ja auch neu sein?
Mal bitte eure Meinung und Infos.
Ich fahre da erstmal bestimmt nicht. Ledenon ist eh viel geiler!!!
MfG Daniel
Ist mir auch aufgefallen....200€ mit Speer über Pfingsten am TAG
das ist eine absolute unverschämtheit find ich, obwohl Speer echt nen guter Veranstalter ist aber das geht garnicht.....

Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurst Bratgerät !!!
---------------------------------------------------
Termine
..............
---------------------------------------------------
Termine
..............
- Pelle81 Offline
- Motorrad: ZX6RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
Teurer ja, Duschcontainer zum
und Schikane sind nur ein paar Gummilappen. Kannst ja noch immer fast rüber bügeln.

- Kawa_Treiber Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Ist doch mittlerweile überall teuer, was machen da noch 20,- / Tag mehr oder weniger aus?
Grüße Normen

Grüße Normen
Nichts.Normen hat geschrieben:Ist doch mittlerweile überall teuer, was machen da noch 20,- / Tag mehr oder weniger aus?![]()
Grüße Normen
Aber irgendwann ist der letzte Tropfen der, der das Fass überlaufen lässt.
Sanitäre Anlagen hinterstes Niveau UND teuer, das ist doof
Das einzig Gute an Osche ist: 1 Stunde Anfahrt.
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
Deshalb kann man ja auch immer öfter beobachten dass die Trainings nicht ausgebucht sind. Vor 5, 6 Jahren musste man sich fuer die meisten Veranstaltungen spätestens bis März angemeldet haben sonst waren die ausgebucht. Und heute? Habe mich vor 9 Tagen fuers kommende Wochenende Speer in Oschersleben angemeldet und es waren noch Plätze frei...
- Normen Offline
...das ist inzwischen nicht nur in Oschersleben so!luxgixxer hat geschrieben:Deshalb kann man ja auch immer öfter beobachten dass die Trainings nicht ausgebucht sind. Vor 5, 6 Jahren musste man sich fuer die meisten Veranstaltungen spätestens bis März angemeldet haben sonst waren die ausgebucht. Und heute? Habe mich vor 9 Tagen fuers kommende Wochenende Speer in Oschersleben angemeldet und es waren noch Plätze frei...
- Normen Offline
Überleg was du bei der kurzen Anreise an Sprit sparst, da wird es sich kaum lohnen wo anders zu fahren.lonzo hat geschrieben:Nichts.Normen hat geschrieben:Ist doch mittlerweile überall teuer, was machen da noch 20,- / Tag mehr oder weniger aus?![]()
Grüße Normen
Aber irgendwann ist der letzte Tropfen der, der das Fass überlaufen lässt.
Sanitäre Anlagen hinterstes Niveau UND teuer, das ist doof
Das einzig Gute an Osche ist: 1 Stunde Anfahrt.
Das ganze ist eh viel zu teuer geworden, da reg ich mich am wenigsten über 20,- mehr Startgeld auf.
Ich war letzten Do - Sonntag in der Lausitz - -da hab ich mal zusammengerechnet - -ca. 2200,00 Euro

Da fällt mir langsam nichts mehr zu ein. O.k. ich hab auch Reifen getestet, aber wäre auch so teuer genug geworden.
Aber es gibt immer noch genug Leute die das regelmäßig bezahlen. Schau dich im Forum um, wie oft manche Leute fahren -die sind mal locker bis zu 20 Termine an der Strecke, was die in einem Jahr durchballern ist der Hammer. Selbst 10 Termine sind mir inzwischen einfach zu teuer, auch wenn ich die um schnell zu fahren eigentlich bräuchte...aber fahr ich halt langsamer

Grüße Normen
- DerStaplerfahrer Offline