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Dunlop 125/80 KR106 in soft-medium -wieviel Luftdruck?

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Dunlop 125/80 KR106 in soft-medium -wieviel Luftdruck?

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Beitrag von Ninja#bussy? »

Hallo, hat jemand ne Ahnung ob man den Dunlop KR106 (125/80, soft -medium) mit 2,4-2,6 bar (heiß) fährt? Oder ist jemand der Meinung, dass dieser Bereich falsch ist :?:
Vielen Dank =)
l G MarTin
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Beitrag von heroturtle »

2,4-2,6 heiss gefahren stimmt laut duplo luftdruckliste....kalt 2.0-2.1.....
sg mike
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Beitrag von #73 »

Ninja#bussy? hat geschrieben:Hallo, hat jemand ne Ahnung ob man den Dunlop KR106 (125/80, soft -medium) mit 2,4-2,6 bar (heiß) fährt? Oder ist jemand der Meinung, dass dieser Bereich falsch ist :?:
Vielen Dank =)
2,1 warm. So fahre ich den auf einer RN22. Ist ein Tipp von MGM gewesen :D

Gruß
Steph
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Beitrag von Ninja#bussy? »

Danke für die zügigen Antworten,
@mike :die aus dieser Tabelle habe ich meine Werte auch =)
l G MarTin
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Beitrag von Normen »

#73 hat geschrieben:
Ninja#bussy? hat geschrieben:Hallo, hat jemand ne Ahnung ob man den Dunlop KR106 (125/80, soft -medium) mit 2,4-2,6 bar (heiß) fährt? Oder ist jemand der Meinung, dass dieser Bereich falsch ist :?:
Vielen Dank =)
2,1 warm. So fahre ich den auf einer RN22. Ist ein Tipp von MGM gewesen :D

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Ist eigentlich zu wenig, da sollte der Verschleiß schon recht hoch sein und unnötig ist es auch.

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Beitrag von Axel »

Könnt ihr mal die Duplo Luftdruckliste posten bzw. verlinken.

Ich hab im Netz nichts gefunden.
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Beitrag von Ninja#bussy? »

l G MarTin
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Beitrag von #73 »

Normen hat geschrieben:
#73 hat geschrieben:
Ninja#bussy? hat geschrieben:Hallo, hat jemand ne Ahnung ob man den Dunlop KR106 (125/80, soft -medium) mit 2,4-2,6 bar (heiß) fährt? Oder ist jemand der Meinung, dass dieser Bereich falsch ist :?:
Vielen Dank =)
2,1 warm. So fahre ich den auf einer RN22. Ist ein Tipp von MGM gewesen :D

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Beitrag von Lutze »

ich hatte in Groß Dölln 1.9 kalt auf dem KR106 aber das Gefühl das Handling hätte sich verschlechtert. Am nächsten Tag dann wieder kalt 2.1 drauf und es war besser. Vieleicht kommt das auf dem MickeyMaus Kurs ja stärker zum tragen als auf schnelleren Strecken.
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Beitrag von Normen »

Lutze hat geschrieben:ich hatte in Groß Dölln 1.9 kalt auf dem KR106 aber das Gefühl das Handling hätte sich verschlechtert. Am nächsten Tag dann wieder kalt 2.1 drauf und es war besser. Vieleicht kommt das auf dem MickeyMaus Kurs ja stärker zum tragen als auf schnelleren Strecken.
Nein, das ist schon so. Wenn er zu wenig Luft hat wird er unhandlich. Im Gegensatz bei zu viel Luftdruck wird er rutschig.

Grüße Normen
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