Handyempfang OSL
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Handyempfang OSL
ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass Handyempfang und Internet (WLAN?) in Oschersleben nicht gut sein soll.
Bezieht sich das auf einzelne Netzanbieter (D1, D2, E-Plus etc.) oder hat man da im Allgemeinen keinen Empfang?
ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass Handyempfang und Internet (WLAN?) in Oschersleben nicht gut sein soll.
Bezieht sich das auf einzelne Netzanbieter (D1, D2, E-Plus etc.) oder hat man da im Allgemeinen keinen Empfang?
- Meister Joda Offline
- Lieblingsstrecke: Brünn u. Spa
Zum Telefonieren. Blöde Frage.tommi hat geschrieben:.. geht ihr zum telefonieren oder zum Angasen dahin ???![]()
Thomas

edit sagt: leider kann ich mich aus beruflichen und privaten Gründen nicht für zwei Tage von der Welt verabschieden, sondern muß erreichbar sein

Zuletzt geändert von Stitch am Dienstag 10. Mai 2011, 14:43, insgesamt 2-mal geändert.
- Meister Joda Offline
- Lieblingsstrecke: Brünn u. Spa
Meister Joda hat geschrieben:WAR NE NORMALE FRAGE...wo liegt das Problem ?tommi hat geschrieben:.. geht ihr zum telefonieren oder zum Angasen dahin ???![]()
Thomas
Manche haben auch Familie die man 1x am Tag anrufen möchte wenn man alleine unterwegs ist
Gegenfrage...gehst du auf Renne oder wird nur gecancelt

- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
- wuschel410 Offline
- Motorrad: GSXR 750 k6
- Lieblingsstrecke: Assen - Oschersleben