Zum Inhalt

SPA am 23.4 ....

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Meister Joda Offline
  • Lieblingsstrecke: Brünn u. Spa

SPA am 23.4 ....

Beitrag von Meister Joda »

Hab bei bikersdays SPA gebucht... Sonst noch jemand da oder kann ich alleine um den Kringel bummeln :)
Wetter wird guuuuuut :D
  • kurvis-racingparts Offline
  • Motorrad: S1000RR
Beitrag von kurvis-racingparts »

Ich wollte eigentlich auch. Hab aber nicht viel gutes über den Veranstalter gehört und gelesen. Kontakt zu dem Veranstalter eher schwierig bis nicht vorhanden. Zeitplan war auch keiner zu bekommen.
Erzähl deine Erfahrungen und belehr mich ggf. eines Besseren wenn du zurück bist.
Wünsche dir trotzdem viel Spaß. Ein bisschen neidisch bin ich. Ich fahr an Ostern nicht. Hab nichts mehr bekommen. :cry:
Melde dich mal.

LG
Thomas
  • Meister Joda Offline

Auf meine Mail hat sich keiner gemeldet :? Mir aber egal, hab's mit kreditkarte bezahlt und wurde bestätigt. Die fahren ja schon heute also ist auch jemand dort^^ wär heut schon gefahren aber ich mußt noch 1 Nachtschicht dranhängen :x
Ich meld mich.
Lg markus.
  • Meister Joda Offline

'sch bin wider da :D
War ein sehr geiler Tag !!!
Ausser die Orga...das war ...naja,etwas verwirrend.
Bin am frühem Abend gegen 2.30-3 Uhr am Ring angekommen.
:shock: soooo voll hab ich das noch nie gesehen. Instinktiv bin ich im Fahrerlager rumgefahren und hab noch einen freien Platz ergattert.Der letzte der für meine Platzverhältnisse (mit Wohnwagen) ausgereicht hat.
Wecker auf 7 Uhr...
Neben mir standen DEUTSCHE :lol: die waren da echt Mangelware.
Halb Europa war vertreten wegen Biker's Trophy.
Alla heb, bissle ins Gespräch gekommen und selbiger meinte (Ingo war glaub ich sein Name und ist hier auch vertreten) ob ich mich schon angemeldet habe,weil das muss man AUSSERHALB vom Ring machen in einem Hotel :shock:
Hab ich auf der HP nicht gelesen,shit,also kurz Weg erklären lassen und Papiere geholt.
Briefingarea haben wir auch irgendwann gefunden dass wir den Sticker für den Helm bekommen.
Da läuft man sich zu Tode wenn man keinen Plan hat wo-was-wie passiert.
Briefing um 8.30 Uhr ...1.Turn 9 Uhr !! Bissle knapp Wird alles in verschiedenen Sprachen gesabbelt und DEUTSCH kam zum Schluss (oder besser Englisch)
Gruppen gabs nur 1 ^^ da war alles vertreten von SBK bis 5°Grad Kurvenfahrer.
Wetter war gigantös und ich bin raus zum 1.Turn...

Geil war's wieder auf dem langen Ring zu fahren :wink: Bike lief super,Benzinpumpe machte das was sie sollte ^^
Leider war immer viel Zeit zwischen den einzelnen Turns. Alleine 3 Std über mittag.
Da sind halt andere Klassen gefahren (Oldtimer und so Zeugs)
Egal,ich hatte einen geilen Tag,nette Leute kennengelernt,für meine Verhältnisse gut mithalten können,schönen Zweikampf mit ner Duc,noch kleinen Abstecher nach Lux gemacht und getankt (Super 1,34.4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Im August gehts wieder hin,freu mich schon wie ein Schnitzel.

Thomas,es hätte dir gefallen :(
Bissle nervig bis man die Papiere hatte weil einem die Zeit davon lief,aber das war schnell vergessen.

Gruss
Markus

P.S

Da hatte wirklich kein Bike nen Killer drin ^^ LAUT WIE SAU. 101 DB war da nur der Lüfter vom Kühler LOL
  • Ingo #171 Offline
  • Motorrad: Kilo K2
  • Lieblingsstrecke: SPA

Beitrag von Ingo #171 »

Moin.

Das mit der Anmeldung in dem Hotel (mitten in Francorchamps, also 2km von der Strecke entfernt !!!) hatte ich auch nur morgens um halb 6 noch auf der HP gelesen, da ich von denen gar keine Anmeldebestätigung bekommen hatte.

Das Organisatorische Chaos hat der Veranstaltung aber keinen Abbruch getan. Es gab keine Verzögerungen in der Fahrzeit und ich kann mich auch nur an 3 (in Worten: DREI) Gelbphasen erinnern. Und das für einen ganzen Tag !!!

Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wetter war geil, Mopped lief gut, neue Leute kennengelernt, Fazit: TOP :D
Grüße Ingo
Antworten