Einfach posten.
Zur Info: wiege 90kg + fahre Brigdestone.
Nebenbei: bitte keine Posts das ich das Fahrwerk überarbeiten lassen muß weil ich zu schwer bin

Hab ich schon gemacht, ist aber nix zurück gekommen. Vielleicht wars die falsche Adresse.realracer hat geschrieben:schreib mal an die zeitschrift PS, die haben doch immer fahrwerkseinstellungen im test angegeben. hab ich auch schonmal gemacht,die waren sehr freundlich.
gruß,thomas
Rundenzeit?alsterdorfer hat geschrieben:Kann jemand seine Serienfahrwerkseinstellung für Oschersleben und Lausitz geben.
Einfach posten.
Zur Info: wiege 90kg + fahre Brigdestone.
Nebenbei: bitte keine Posts das ich das Fahrwerk überarbeiten lassen muß weil ich zu schwer bin, weiß ich doch. Wollte nur mit dem Serienfahrwerk fahren und dann später umbauen lassen damit ich auch was davon merke.
Bin mit der R6 noch nicht unterwgs gewesen weil neu. Mit der ZX 6R 636BGüdy hat geschrieben: Rundenzeit?
Wenn nicht gerade weit unter 1.40 , einfach erstmal die Werte ausm Handbuch und gut ist...Damit kommst du bei der R6 schon sehr weit... Fahrwerk funktioniert da auch bei unserem Gewicht sehr gut!
Also, kein Problem!alsterdorfer hat geschrieben:Bin mit der R6 noch nicht unterwgs gewesen weil neu. Mit der ZX 6R 636BGüdy hat geschrieben: Rundenzeit?
Wenn nicht gerade weit unter 1.40 , einfach erstmal die Werte ausm Handbuch und gut ist...Damit kommst du bei der R6 schon sehr weit... Fahrwerk funktioniert da auch bei unserem Gewicht sehr gut!
bin ich so 1:39 gefahren.
Also 2-3 Klicks weiter zu von der Standarteinstellung?[/quote]alsterdorfer hat geschrieben:[quote="GüdyAlso, kein Problem!![]()
und wenn dann machst halt die Druck mal 2-3 Klicks weiter zu, weil viel Unterschied merkt man beim Seriengeraffel ja eh nicht!
Ja, aber jetzt fahr es erstmal!! Wirst sehen, das funzt so schon echt gut![/quote]Güdy hat geschrieben:Also 2-3 Klicks weiter zu von der Standarteinstellung?alsterdorfer hat geschrieben:[quote="GüdyAlso, kein Problem!![]()
und wenn dann machst halt die Druck mal 2-3 Klicks weiter zu, weil viel Unterschied merkt man beim Seriengeraffel ja eh nicht!