Moin ihr Wiederwärtigen Gaskranken,
hat einer von euch Tempogestörten schon mal die Bullet HD gestestet, grad im EInsatz oder sonstige Ehrfahrung machen können?
Überlege mit die als Alternative zu meiner jetzigen Oregon 5k zuzulegen.
Was meint ihr?
Danke sehr schon mal vorwech.
Bullet HD ActionCam - Taucht?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Schobbepetzer Offline
- Motorrad: Beamer
- Lieblingsstrecke: HHR, OSL
Bullet HD ActionCam - Taucht?
TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
- Steffen 2.0 Offline
-
- Revas Offline
- Motorrad: Fireblade SC77
- Lieblingsstrecke: HHR
Eigentlich wollte ich mir die Midland XTC-200 zulegen. Nachdem ich 2 Exemplare zurückschicken musste weil bei der geringsten Erschütterung die Aufnahme abbrach, hab ich mir nun die Bullet HD zugelegt.
Die Kamera hat ein sehr gutes Bild. Schön ist (wenn man es braucht), man kann sogar im dunklen damit filmen. Der Nachteil wiederum ist, dass gerade jetzt wo die Sonne noch sehr tief steht sich öfter mal ein blauer Balken im Bild verirrt. Nicht tragisch, aber auch nicht schön. Weiß nicht wie das bei anderen HD-Kameras ist.
Mit den 2 Akkus inklusive kommt man ziemlich weit. Daher können die meisten wahrscheinlich darauf verzichten sich ein Board-Ladegerät extra kaufen zu müssen.
Die Videos werden wirklich alle 5 Minuten zwischengespeichert. Mit dem richtigen Programm sind die aber auch im Handumdrehen wieder zusammengefügt.
Halter sind zwar einige dabei, aber fürs Motorradfahren (vorallem auf der Rennstrecke) zmindest mir mal zu unsicher.
Was mir daran nicht gefällt ist dass die Kamera selbst kein Stativgewinde besitzt. Dafür braucht man wieder einen Adapter. Der ist zwar enthalten und macht auch einen guten Eindruck, aber eine direkte Aufnahme wäre mir lieber gewesen.
Die Kamera hat ein sehr gutes Bild. Schön ist (wenn man es braucht), man kann sogar im dunklen damit filmen. Der Nachteil wiederum ist, dass gerade jetzt wo die Sonne noch sehr tief steht sich öfter mal ein blauer Balken im Bild verirrt. Nicht tragisch, aber auch nicht schön. Weiß nicht wie das bei anderen HD-Kameras ist.
Mit den 2 Akkus inklusive kommt man ziemlich weit. Daher können die meisten wahrscheinlich darauf verzichten sich ein Board-Ladegerät extra kaufen zu müssen.
Die Videos werden wirklich alle 5 Minuten zwischengespeichert. Mit dem richtigen Programm sind die aber auch im Handumdrehen wieder zusammengefügt.
Halter sind zwar einige dabei, aber fürs Motorradfahren (vorallem auf der Rennstrecke) zmindest mir mal zu unsicher.
Was mir daran nicht gefällt ist dass die Kamera selbst kein Stativgewinde besitzt. Dafür braucht man wieder einen Adapter. Der ist zwar enthalten und macht auch einen guten Eindruck, aber eine direkte Aufnahme wäre mir lieber gewesen.
- Schobbepetzer Offline
- Motorrad: Beamer
- Lieblingsstrecke: HHR, OSL
....mir ging es vor allem um das bessere Bild im Gegensatz zu meiner Oregon 5K (keine HD) und vielleicht dem größerem Speicher. Aber das hört sich doch mal gut an, scheiß auf die Halterung, da kann man sich nen Draht zurechtbiegen:-)
Danke
Danke
Wer tanzt, hat kein Geld zum Saufen!
TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
-
- Revas Offline
- Motorrad: Fireblade SC77
- Lieblingsstrecke: HHR
Bild ist auf jeden Fall besser als auf der Oregon (hat nen Freund von mir).
Speicherkarte wird eine Class 6 empfohlen. Kauf dir gleich ne große, die wirst du brauchen
edit: Zum Sound wollt ich auch noch was sagen. Egal ob hinter der Windschutzscheibe oder voll im Wind, der Sound ändert sich kaum. Für im Wind ist er daher genial, hinter der Windschutzscheibe könnte er besser sein.
Da gibts aber für 5 Euro ne andere Kappe was das besser machen soll. Ich glaub das leg ich mir noch zu.
Speicherkarte wird eine Class 6 empfohlen. Kauf dir gleich ne große, die wirst du brauchen

edit: Zum Sound wollt ich auch noch was sagen. Egal ob hinter der Windschutzscheibe oder voll im Wind, der Sound ändert sich kaum. Für im Wind ist er daher genial, hinter der Windschutzscheibe könnte er besser sein.
Da gibts aber für 5 Euro ne andere Kappe was das besser machen soll. Ich glaub das leg ich mir noch zu.