GH-Moto Brünn 13./14.06. Langstreckenrennen Teampartner ges.
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- AlterHohna Offline
- Motorrad: R6 RJ15 '08
such noch einen Teampartner für das Langstreckenrennen (2h) im Rahmen des oben genannten Trainingtermins.
Wer ist da so von euch da?
Bei Interesse PN.
such noch einen Teampartner für das Langstreckenrennen (2h) im Rahmen des oben genannten Trainingtermins.
Wer ist da so von euch da?
Bei Interesse PN.
- AlterHohna Offline
Werd dort auch aufschlagen, such auch noch einen/zwei LS Partner; wenns nix ausmacht als dreier Team, gerne
SG
wheelie
SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
- AlterHohna Offline
Hätte nix gegen ein 3er Team, wenn ich dir nicht zu langsam bin. HH mit meiner alten zu kurz übersetzten R6 2:01, Salzburg 1:39, für Brünn hab ich keine Zeit, da ich dort nur einmal als Anfänger war. Denke mit meinem neuen Bike und korrekter Übersetzung ist noch was drin, aber sicher keine 2:17
Gruß
Gruß
- wheeliezxr Offline
Spielt doch keine Rolle, Langstrecke is kein Sprintrennen.
Wenn jemand auf 5/6 Runden schnell ist, heißt doch nicht, daß er nach 40 min noch genauso schnell ist
Die Konstanz machts. Und zwei Fahrerwechsel sind zeitlich auch nicht so schlecht, wie wenn man alle 20 min wechseln muß.
Genau das haben wir gerade am Pann gesehen
Außerdem: Es geht um die goldene Ananas und viel Spaß (und natürlcih um nen Pokal
)
SG
Wenn jemand auf 5/6 Runden schnell ist, heißt doch nicht, daß er nach 40 min noch genauso schnell ist

Genau das haben wir gerade am Pann gesehen

Außerdem: Es geht um die goldene Ananas und viel Spaß (und natürlcih um nen Pokal

SG
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
- AlterHohna Offline
Ich seh es genauso! Misey weiß es noch nicht sicher. Wenn du Lust hast, können wir das schon fest machen. Dann sehen wir ja, ob wir noch n 3. finden.wheeliezxr hat geschrieben:Spielt doch keine Rolle, Langstrecke is kein Sprintrennen.
Wenn jemand auf 5/6 Runden schnell ist, heißt doch nicht, daß er nach 40 min noch genauso schnell istDie Konstanz machts. Und zwei Fahrerwechsel sind zeitlich auch nicht so schlecht, wie wenn man alle 20 min wechseln muß.
Genau das haben wir gerade am Pann gesehen![]()
![]()
Außerdem: Es geht um die goldene Ananas und viel Spaß (und natürlcih um nen Pokal)
SG
- wheeliezxr Offline
- AlterHohna Offline