auch hier brauche ich bitte Hilfe von euch

Ich habe auf der IMOT dieses Jahr die Brems- und Kupplungshebel von Gilles Tooling gesehen, allerdings nur die "normale" lange Version.
Jetzt bin ich gerade bei Louis auf der Seite und habe gesehen das es sowohl auch noch die Variante Ergo und Kurz gibt. Gilles erklärt es eigentlich sehr gut, kurzer Hebel für betont sportliches fahren, ergo Hebel für besten Bedienkomfort und der lange Hebel für sportliche Nutzung bei hoher Handkraftumsetzung.
Jetzt meine erste Frage, ist Gilles Touling qualitätsmäßig soviel besser als die von LSL, das es den Aufpreis rechtfertigt?
Da ich einen etwas höheren Gutschein vom Louis und diesen einlösen muss würde ich gerne wissen was ihr von von den Brems- und Kupplungshebel von LSL (normal und kurz) haltet.
Ich habe bisher noch die originalen Brems- und Kupplungshebel von Honda, habe allerdings recht kleine Hände und wollte schon länger verstellbare Brems- und Kupplungshebel.
Ich fahre schon sehr sportlich habe halt nur sehr kleine Hände (Handschuhgröße 6-6,5) und frage mich halt welche Größe für mich wohl die Beste ist.
Wer kann mir hier denn einen Tipp geben?
LG