Und zwar brauche ich einen Spacer um einen Zylinder hochzusetzen .
Geht dabei um einen Zylinder von einem Roller
Gibt es hier evtl jemanden der mir soetwas anfertigen kann? (am besten im Raum Köln)
2- oder 4-takter ?
Falls 2 Takter: Um die Überströmer und Auslasszeit einzustellen reicht meist schon eine entsprechende Fußdichtung zu montieren, gibts bei scooter-attack oder scooter center köln zum selbstausschneiden oder teilweise auch schon fertig für bestimmte Zylinder!
Falls 4-takter: Ich will Bilder vom Turbo sehn
Klar, fertige Teile bei den einschlägigen Läden (Scooter Center, wie hier schon geschrieben).
Sonderanfertigungen kannst mal www.Kabro.de fragen, obwohl der wohl sonst eher keine Rollermotoren macht - aber wer's an echten Moppedmotoren kann, wird Dir wohl auch sowas herstellen können
Wenn du's gescheit haben willst gehst du nicht zu nem Motorenfrickler,
sondern machst ne Zeichnung und gibst die jemandem aus ner mech-
anischen Werkstatt...
Also es geht um einen 2 Takter
Genauer gesagt um meinen Runner 180 benötige diesen Spacer um A auf bestimmte Steuerzeiten zu kommen und B um die Langhubwelle fahren zu können. Das gute Stück ist einfach ein Spaßmobil mit gut 36Ps am Rad (alter Motor). Der neue sollte mehr haben.
Desweiteren brauche ich noch jemanden der mir 2 Aluplatten auf den Motor schweisst Material >Motor Alu-Guss und die Platten sind aus 0.5cm dickem Alu. Das ganze ist nötig damit der Block nicht bricht.
Habe evtl jemanden in Köln gefunden der mir soetwas Lasern kann.
Falls nicht werde ich mich nochmal melden.
Bleibt noch der Schweißer