Rückenprotektor
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Daniel Eisele Offline
bin auf der Suche nach nem Rückenprotektor.
Wichtig ist mir die Qualität bei einem eventuellem Sturz und der Tragekomfort.
Ich hab in meiner Kombi nicht sehr viel Platz, daher sollte er relativ schmal sein. Bodysuite ist eher nichts für mich.
Sie Sufu hat leider nichts ordentliches ausgespuckt.
Was könnt ihr empfehlen?
Gruß Daniel
bin auf der Suche nach nem Rückenprotektor.
Wichtig ist mir die Qualität bei einem eventuellem Sturz und der Tragekomfort.
Ich hab in meiner Kombi nicht sehr viel Platz, daher sollte er relativ schmal sein. Bodysuite ist eher nichts für mich.
Sie Sufu hat leider nichts ordentliches ausgespuckt.
Was könnt ihr empfehlen?
Gruß Daniel
- tommylee Offline
- Motorrad: S1kRR
- Lieblingsstrecke: Aragon, Brünn, Spa
- RS-Lehrling Offline
- japsrunner Offline
Dainese Wave kannst apärn nach "Gebrauch" wegwerfen odem zu Dainese zurückschicken um neue Waben reinzumachen.
Außerdem kosten die >100e wenn ich mich recht erinnere.
Da kauf ich mir lieber einen viscoelatschen Schaumstoff-Protektor von Sas-Tech um einen Twanni der trotz des niedrigen Preises hervorragende Schlagwete hat und laße mit den dann in die Kombi einnähen (herausnehmber, eh klar) - nix is mehr mit vergessen.
Ich bin mir fast sicher, daß jeder beim optischen Vergleich von dem Büse Belluno erkennt, daß da eigentlich das billige Sas-Tec-Teil drinnen steckt, nnur halt schön verpackt und 140€ teurer...
Da kauf ich mir lieber einen viscoelatschen Schaumstoff-Protektor von Sas-Tech um einen Twanni der trotz des niedrigen Preises hervorragende Schlagwete hat und laße mit den dann in die Kombi einnähen (herausnehmber, eh klar) - nix is mehr mit vergessen.
Ich bin mir fast sicher, daß jeder beim optischen Vergleich von dem Büse Belluno erkennt, daß da eigentlich das billige Sas-Tec-Teil drinnen steckt, nnur halt schön verpackt und 140€ teurer...
Raff ich nichtmadhuf hat geschrieben:Dainese Wave kannst apärn nach "Gebrauch" wegwerfen odem zu Dainese zurückschicken um neue Waben reinzumachen.

1-2.August Sachsenring AREA58 Racing
12-13.06 Bremerhaven
Manchmal verlier' ich,
manchmal gewinnen die Anderen...
12-13.06 Bremerhaven
Manchmal verlier' ich,
manchmal gewinnen die Anderen...