Zum Inhalt

An die Powercommander-Spezialisten...

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • FrankySP-2 Offline
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Dienstag 12. August 2008, 15:00

An die Powercommander-Spezialisten...

Kontaktdaten:

Beitrag von FrankySP-2 »

...hab ich ne Frage:Ist so ein PCIII-usb auch dazu geeignet die Zündung geringfügig zu verstellen?(Für mein mopped gibts kein "Ignition-modul")

Wenn nicht was für Alternativen gibts?

Kommt mir aber bitte nicht mit Motec oder sowas,dafür ist weder die Kohle das noch das Know-how da.

Vielen Dank für die Antworten die nicht auf die Suchfunktion verweisen.

Gruss Frank
  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

pick up verdrehen
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • MRP Offline
  • Beiträge: 820
  • Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 11:17
  • Motorrad: Duc 749evo, AP RSV4R
  • Wohnort: Nähe Nürburgring
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von MRP »

Hi,

mit dem Power-Commader hat man keinen Zugriff auf die Zündung.

Gruß Ingo #57
  • FrankySP-2 Offline
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Dienstag 12. August 2008, 15:00

Kontaktdaten:

Beitrag von FrankySP-2 »

Jens hat geschrieben:pick up verdrehen
????? :shock:
  • Benutzeravatar
  • paule86 Offline
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Freitag 20. November 2009, 16:42
  • Wohnort: Rostock

Kontaktdaten:

Beitrag von paule86 »

Pick up geht nicht bei SP... dann verstellst die komplette einspritzung mit... wenn ich mich nicht täusche..... Der PC IIIR konnte das. den gibts für die sp mittlerweile für 100 € gebraucht. Meinte aber mal gelesen zu haben dass das nix bringt... jedenfalls über PC IIIR bei SP. :wink:
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

  • FrankySP-2 Offline
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Dienstag 12. August 2008, 15:00

Kontaktdaten:

Beitrag von FrankySP-2 »

Rock`n Roll hat geschrieben:evtl. hilft das hier:
http://www.ignitech.cz/deutsch/nindex.htm
Danke,scheint interessant zu sein-hast du schon Erfahrungen mit den Teilen??(Bezügl.Qualität/Zuverlässigkeit usw.)

Frank
  • rennbirn10 Offline
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Dienstag 9. Oktober 2007, 20:25
  • Wohnort: Bischofshofen

Kontaktdaten:

Beitrag von rennbirn10 »

Hallo,ich fahre selbst die ignijet Box und die funktioniert echt super.Habe mein Motorrad gerade bei Sattler Motorsport zum abstimmen am Prüfstand.
Bei Interresse kannst du ihn ja Kontaktieren,der mann ist sehr Kompetent und verkauft die Ignijet Boxen.Funktioniert sogar mit Originalkabelbaum und du kannst auch einen Schaltautomaten anschließen.Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Box!!!
Hoffe ich konnte dir helfen
MFG Klaus
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

der herr Pt-race hat sowas auch und sogar ein selfmapping dazu :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Benutzeravatar
  • Elle Offline
  • Beiträge: 438
  • Registriert: Montag 9. Juli 2007, 11:38

Kontaktdaten:

Beitrag von Elle »

@pt: Du solltest eigentlich wissen, das ein V2 zylinderselektiv abgestimmt werden sollte. Das geht aber im Fahrbetrieb via Autotune mit Ignitech nicht :!:
"Development is only necessary because of the stupidity of designers" – Keith Duckworth.
Antworten