Möchte wissen ob das einer ist, der ohne Powercommander oder ähnliches funktioniert? Also ob er direkt die Zündung an den Zündspulen unterbricht, bzw. z.B. über den Hauptständerschalter unterbricht?
Ich kenne ihn nicht aber wenn in der Beschreibung steht, dass er YEC kompatibel ist, wird er wohl nicht für den Powercommander gehen.
Die tun immerhin alles dafür, dass man ein Modul nach dem anderen kaufen muss.
Ob ein Zündunterbrecher mit einem Powercommander oder einem Seriensteuergerät funktioniert, weiß ich nicht. Teilweise hatten die Suzis ja Probleme damit, dass nach einem Schaltvorgang der Notlaufmodus aktiviert wurde. Wie das bei der R6 ist und ob dasselbe mit dem Powercommander passiert, weiß ich nicht.
Kurvenjunkie hat geschrieben:Ich kenne ihn nicht aber wenn in der Beschreibung steht, dass er YEC kompatibel ist, wird er wohl nicht für den Powercommander gehen.
Die tun immerhin alles dafür, dass man ein Modul nach dem anderen kaufen muss.
Ob ein Zündunterbrecher mit einem Powercommander oder einem Seriensteuergerät funktioniert, weiß ich nicht. Teilweise hatten die Suzis ja Probleme damit, dass nach einem Schaltvorgang der Notlaufmodus aktiviert wurde. Wie das bei der R6 ist und ob dasselbe mit dem Powercommander passiert, weiß ich nicht.
Nein habe mich vielleicht falsch ausgedrückt:
Wollte wissen ob man überhaupt noch ein Steuergerät benötigt? (Habe den Powercommander nur als Bsp angeführt)
oder ob es mit dem Quickshifter alleine abgetan ist?
steht doch alles da:
The auction include control module, shift sensor and shift rod, everything needed for full throttle, clutchless up shifting, when maximum acceleration is required-gives you an average advantage of /1.2 meters or 0.08 seconds per shift/, as well protects the gearbox, compare to other quickshifters it is simple to use, reliable, fast and You don't have to buy anything else paying much more to have this advantage on your bike.
inkludiert das steuergerät, schaltsensor, schaltgestänge, alles was man braucht für das hochschalten ohne kupplung im vollgasbetrieb...
... verglichen mit anderen schaltautomaten ist er einfach zu handhaben...
... du brauchst dir sonst nichts zusätzlich kaufen um die schaltautomatfunktion an deinem bike nutzen zu können.
Also vom Anschluß her wird der scheinbar zwischengesteckt wie ein Powercommander. Es steht nur leider nicht dabei, wie die Einspritzunterbrechung eingestellt werden kann.
Schade, dass das erst jetzt kommt. Nun hab ich schon PCIII + QS gekauft...
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)