gebrauchte Rennmaschine aber wie viel darf sie runter haben?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- PascalHonda Offline
hey leute,
mein vater möchte sich umbedingt nach 5 jahren pause wieder ein motorrad leisten und hat mich beauftragt ihm ein paar Motorräder rauszusuchen. Natürlich reden wir hier von Rennmaschinen(straßenzulassung...) die jeder erwerben kann.
Wie viel darf eine 600 ccm runter haben und bis wie viel km kann man solch ein Motorrad überhaupt fahren?
ich danke für die antwort.
pascalhonda
mein vater möchte sich umbedingt nach 5 jahren pause wieder ein motorrad leisten und hat mich beauftragt ihm ein paar Motorräder rauszusuchen. Natürlich reden wir hier von Rennmaschinen(straßenzulassung...) die jeder erwerben kann.
Wie viel darf eine 600 ccm runter haben und bis wie viel km kann man solch ein Motorrad überhaupt fahren?
ich danke für die antwort.
pascalhonda
ist seit dem 4.Februar im Besitz einer CBR 600er 

- PascalHonda Offline
- schinnerhannes Offline
- PascalHonda Offline
- Joschi 250 Offline
Hallo
ich glaube man kann da keine Pauschale Aussage machen, denn es kommt darauf an wie wurde der Motor gepflegt wurde das Möpi nur im oberen Drehzahlbereich bewegt oder nur zum Spazierenfahren genutzt.
Ich selber habe ne CBR 600 PC 35 zum LS fahren mit ca.40000 KM Motor ist noch im einwandfreien Zustand.
Zum kringeln habe ich ne PC 37 mit ca. 6000 Km die ist shon ziemlich ausgelutscht.
Gruß Joschi
ich glaube man kann da keine Pauschale Aussage machen, denn es kommt darauf an wie wurde der Motor gepflegt wurde das Möpi nur im oberen Drehzahlbereich bewegt oder nur zum Spazierenfahren genutzt.

Ich selber habe ne CBR 600 PC 35 zum LS fahren mit ca.40000 KM Motor ist noch im einwandfreien Zustand.
Zum kringeln habe ich ne PC 37 mit ca. 6000 Km die ist shon ziemlich ausgelutscht.

Gruß Joschi
Gruß Joschi
- Cowboy1984 Offline
- Motorrad: Yamaha rj15
- Lieblingsstrecke: Brünn
Also ich hab immer geschaut das die Kisten am besten unter 10.000 km haben und nicht mehr wie 15.000km....bei 20.000 km fängt es meistens so an mit den Verschleißteilen wie Kette etc... Ventile einstellen und das ganze Zeug.... kommt halt auch immer drauf an wie sie da steht...am besten nicht verbastelt und gut gepflegt...aber das brauch ich dir ja nicht erzählen....kenn jemand der hat ne rj.03 mit 80.000km auf der Uhr....