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Wie/wo/was brauch ich für ein Pit-Speed-limiter R6 2010

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
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Wie/wo/was brauch ich für ein Pit-Speed-limiter R6 2010

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Beitrag von Gixer85 »

Hallo,

Wie/wo/was brauch ich für ein Pit-Speed-limiter R6 2010.

Möchte gern an meiner R6 einen Speedlimiter für die fahrt durch die Boxengasse verbauen.

kann leider nix finden...

Brauch ne Kit ECU??
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Beitrag von Matze#82 »

Mit dem RapidBike 3 geht das. Da kannst dir die Kit-ECU sparen.

Grüße vom Bodensee
Matze :D
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Beitrag von silver »

Matze#82 hat geschrieben:Mit dem RapidBike 3 geht das. Da kannst dir die Kit-ECU sparen.

Grüße vom Bodensee
Matze :D
mmh, RB3 hättisch schon mal drin :shock:
brauchts da nen zusätzlichen knopf/schalter ?

http://web.dimsport.com/rapidbike/rapidbike.php#tab1
dimsport.com hat geschrieben: Rapid Bike3 has additional functions as for RB1. Furthermore the additional limiter function can be selected from the handlebar in order to manage the speed within the pit-lane or fixed (for special set-up which require a maximum revolution speed lower than the nominal one).
aber wo ich so nen schalter her bekomme und an welche pins beim stecker ich anschliessen muss, steht natürlich nirgens :roll:

edit bemerkt:
nö, brauch ich nicht, aber wär ein geiles gimmik,
weils so knallt beim durch die boxengasse fahren 8)
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
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Beitrag von blueboxracing »

Lass dein ECU umprogammieren und du hast all diese Funktionen.
Nach anfaenglichen Schwierigkeiten bin ich super zufrieden.
Dank der Hilfe von bowetec.de (der Boris) war es letztendlich ein Kinderspiel.

PC3 und Zuendmodul benoetige ich nun nicht mehr Platz und Gewicht gespart ;-)
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Beitrag von mr_spinalzo »

wie läuft das mit dem Speedlimiter ab ?

muss man einen bestimmten gang drin haben ?
was passiert wenn man schon über dem speedlimit ist ? ( zB.
beim einfahren in die box - und da den speedlimiter drückt )
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
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Beitrag von Lutze »

normalerweise bestimmter Gang und programmierte Drehzahl, wenn zu schnell bremst es eben
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Beitrag von silver »

Lutze hat geschrieben:normalerweise bestimmter Gang und programmierte Drehzahl, wenn zu schnell bremst es eben
ist so ein knallendes stottern, weil wahrscheinlich die zündung gekappt wird
in etwas so tatatata... :firing:

ein italo in unserer box in Mugello hatte immer seinen pit-limiter drin, wenn er rein und raus gefahren ist 8)
klingt geil, wenn man dann mal rausgefunden hat, was der lärm überhaupt bedeutet, bzw. woher er kommt :shock:
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Beitrag von lazy »

alleine schon wegen dem müsste man sich sowas zulegen :lol:
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Beitrag von Heitzer »

Wenn man sowas nutzt schauen alle immer sehr interessiert. 8)

Auf jeden Fall ein "must have"! :wink:
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Beitrag von slowly »

Wenn das Teil nach Gang und Drehzahl arbeitet, dann muss ich den doch je nach Übersetzung neu einstellen oder????


Ich habe auch so einen Knopf an meiner R6, nutzen tue ich ihn aber eigentlich nicht!
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