Ich plane eine Training in Spanien in der Woche ab 7.3.2011. Zwei Termine habe ich hier gefunden.
Biernot vom 7. bis 10. Cartagena
Speer vom 7. bis 9. Valencia
Eigentlich habe ich auf den Speer Termin geschaut, aber der soll für die drei Tage nun 550 Euro kosten, da vergeht mir dann doch die Lust auf Valencia!
Also doch Cartagena ? Oder gibt es vielleicht noch andere Möglchkeiten? Aragon? Barcelona? Albacete?
Also, gibt es noch andere Termine in der Woche?
Termine 7. - 10. März???
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Termine 7. - 10. März???
- Meister Joda Offline
- Lieblingsstrecke: Brünn u. Spa
- Meister Joda Offline
- Lieblingsstrecke: Brünn u. Spa
Der Termin in Valencia ist doch der Lizenzfahrer-Termin beim Speer, oder?
Der lohnt sich richtig, wenn du viel bei freier Strecke fahren willst.
Horst & ich waren 2009 da, ich bin selten so viele freie Runden gefahren! Aber der Termin richtet sich eben relativ ausdrücklich an Leute, die da unten viele Runden drehen wollen und an der Abstimmung arbeiten wollen...
Da ist dann auch der Preis gerechtfertigt.
Wenn ich mich recht erinnere, dann gabs zwischendurch auch mal ne Superpole-Session. War gut gemacht.
Horst & ich waren 2009 da, ich bin selten so viele freie Runden gefahren! Aber der Termin richtet sich eben relativ ausdrücklich an Leute, die da unten viele Runden drehen wollen und an der Abstimmung arbeiten wollen...
Wenn ich mich recht erinnere, dann gabs zwischendurch auch mal ne Superpole-Session. War gut gemacht.
Ganz schön wird's zum Glück nie.
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
So in der Art schriebt es auch Speer. Aber 550 Euro für 3 Tage ist in Spanien schon viel. Wenn man Cartagena für 490 4 Tage bekommt.3._#34 hat geschrieben:Der Termin in Valencia ist doch der Lizenzfahrer-Termin beim Speer, oder?
Velencia ist nicht ganz so weit, und ich wollte schon immer mal dort fahren.
Mal sehen was wird.
Aufzünder in Wartestellung
Cartagena Biernot 7.-10. März 2011
slowly hat geschrieben:So in der Art schriebt es auch Speer. Aber 550 Euro für 3 Tage ist in Spanien schon viel. Wenn man Cartagena für 490 4 Tage bekommt.3._#34 hat geschrieben:Der Termin in Valencia ist doch der Lizenzfahrer-Termin beim Speer, oder?
Velencia ist nicht ganz so weit, und ich wollte schon immer mal dort fahren.
Mal sehen was wird.
399 € kostet Cartagena wenn Dich bis 23.12.2010 anmeldest und Nennung raus haust.
Ich transportiere da mit eure Mopeds hin, wenn noch einen Transport suchst sag Bescheid!
Ich war dieses Jahr da, war geil, die Jungs sind schon super drauf

LG
Stephan
ordentlich am Kabel ziehen, da geht noch was